FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
da wirst dich diese woche (also heut und morgen :D ) dran gewöhnen müssen, der schafft nämlich erst ab 11... also liegt er jetz noch im bett und pennt... DER ARSCH!!! ;)

wie? :eek: DANN hat er schon das böse U-Wort fürs WFF oder wie? :mad:
*hmpf* Zustände sin das, der kann doch wohl wegen mnir 2h eher aufstehn + zur arbeit gehn :rolleyes::D:D:D:D:D

naja, DU könntest mich dann aber ja theoretisch auch unterhalten ;):p

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
theoretisch scho... praktisch hab ich normal net den ganzen früh zeit :rolleyes:

jap, dann hat er das böse u-wort... hab ich heut mittag und donnerstag, freitag und montag auch *freu*

ich glaub übrigens netmal dass er jetz scho wach is, von daher kannst wohl vergessen, dass er 2 std. früher aufsteht... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
theoretisch scho... praktisch hab ich normal net den ganzen früh zeit :rolleyes:

jap, dann hat er das böse u-wort... hab ich heut mittag und donnerstag, freitag und montag auch *freu*

ich glaub übrigens netmal dass er jetz scho wach is, von daher kannst wohl vergessen, dass er 2 std. früher aufsteht... ;)
jaja, du willst bloß net :rolleyes::(

:eek: *euchbeideslap* *hmpf*

:rolleyes: also langsam könnte er ja.... :-":D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ja, eigentlich müsst er jetz mal aufgestanden sein... er wird sich scho melden, da hab ich keine bedenken ;)

ich hoffs für ihn, sonst gibbet wohl net nur mit mir ärger ;):D:D:D

jaja, melden wollt sich a gewisse person ja auch nochma VOR der präsentation :rolleyes::(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:eek: *Varnyzurückpieks* :p:D

huhu varny! :) allet fit bei dir??

Jepp, alles fit. :D

Ich glaub ich hab das die letzten Jahre über immer total falsch gemacht. Ich war immer NUR auf dem Wacken und daheim dann immer total fertig *ächz*

Jetzt hab ich die Lösung! Ein Festival ist einfach zu wenig. :D:D
Mir geht´s saugut. Zwei hab ich schon hinter mir und drei kommen noch...... ich will mehr!!!!! Harr Harr Harr

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
das is ja schön, dasses dich gutgeht :)

hmm, also DA haste wirklich was falsch gemacht bisher! ;)
auch wenn MIR 5 Festivals wohl zu teuer wären + auch zuviel des guten :D
die 3 dieses Jahr reichen mir eigtl. .oO(naja, aufs W:O:A würd ich ja scho ZU gerne :()
welche 3 kommen bei dir denn noch? *gradzufaulzumratenist* :D

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Jepp, alles fit. :D

Ich glaub ich hab das die letzten Jahre über immer total falsch gemacht. Ich war immer NUR auf dem Wacken und daheim dann immer total fertig *ächz*

Jetzt hab ich die Lösung! Ein Festival ist einfach zu wenig. :D:D
Mir geht´s saugut. Zwei hab ich schon hinter mir und drei kommen noch...... ich will mehr!!!!! Harr Harr Harr

du bist ja krank ;)

bei 5 festivals würd ich wahrscheinlich eingehen ;) wir fahren sogar von hirschaid (100 km einfach) über "nacht" mal 3 std. heim... liegt aber wohl auch zum grossteil an meinem heuschnupfen, der dieses jahr ziemlich arg is... und daran, dass keiner von uns so´n "zeltfan" is. mir reicht 2 mal zelten im jahr voll und ganz!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
du bist ja krank ;)

bei 5 festivals würd ich wahrscheinlich eingehen ;) wir fahren sogar von hirschaid (100 km einfach) über "nacht" mal 3 std. heim... liegt aber wohl auch zum grossteil an meinem heuschnupfen, der dieses jahr ziemlich arg is... und daran, dass keiner von uns so´n "zeltfan" is. mir reicht 2 mal zelten im jahr voll und ganz!

:D:D:D:D sie is Varny ;) das reicht vollkommen :D:p:D

ja, v.a. wenn man da immer gleich 5 Tage zeltet ;)
ehrlich? grad Hirschaid sin ja eh nur 2 Tage - und warum sin des von mir aus 100km mehr? :confused:
och, zelten gehört zu so am festival einfach dazu *find* auch wenn ich zugeben muss, dass ich letztes Jahr im August die worte Zelt + Schlafsack nimmer hören konnte :D da hab ich aber mehr sonstwo geschlafen als in meinem bett :rolleyes:
das einzige was ich auf m festival so richtig vermisse is MEINE dusche :D

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
ich hoffs für ihn, sonst gibbet wohl net nur mit mir ärger ;):D:D:D

jaja, melden wollt sich a gewisse person ja auch nochma VOR der präsentation :rolleyes::(

des glaub ich auch...

naja, is doch gescheiter er bereitet sich richtig auf seine präsentation vor, sonst hast ewig so nen student ohne geld anner backe wenn er durchfällt ;) des is doch a nix...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
des glaub ich auch...

naja, is doch gescheiter er bereitet sich richtig auf seine präsentation vor, sonst hast ewig so nen student ohne geld anner backe wenn er durchfällt ;) des is doch a nix...

:D:D:D wo bleibt er dann aber? :D

naja, DAS hat er ja gestern scho + heut morgen hat er sich damit höchstens noch verrückt gemacht :rolleyes:
ach, er darf ruhig noch aweng in ansbach studieren, wenn das bei mir klappen sollte ;)
.oO( :( )

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
:D:D:D:D sie is Varny ;) das reicht vollkommen :D:p:D

ja, v.a. wenn man da immer gleich 5 Tage zeltet ;)
ehrlich? grad Hirschaid sin ja eh nur 2 Tage - und warum sin des von mir aus 100km mehr? :confused:

keine ahnung, wie fährst´n du? wir fahren ochsenfurt - kitzingen - dann auf die autobahn, abfahrt pommersfelden runter und dann noch 15 km oder so auf der B505...

wenn du erst die B407 (?) fährst, also bad windsheim, neustadt, höchstadt und dann auf die B505 sind´s sogar weniger wie 100 km... wir waren im letzten jahr öfter mal hinten, und des sind die kürzesten wege.