FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
keine ahnung, wie fährst´n du? wir fahren ochsenfurt - kitzingen - dann auf die autobahn, abfahrt pommersfelden runter und dann noch 15 km oder so auf der B505...

wenn du erst die B407 (?) fährst, also bad windsheim, neustadt, höchstadt und dann auf die B505 sind´s sogar weniger wie 100 km... wir waren im letzten jahr öfter mal hinten, und des sind die kürzesten wege.

keine ahnung :D hab das nur mal bei map24 eingegeben + da kamen 225km oder so raus... :( uhm, aber nach höchstadt sins doch scho ca. 90? weil nach erlangen bin ich des jahr scho des öfteren mal gefahren... über bw + neustadt und so... und hirschaid is doch dann noch a ganzes stückchen richtung bamberg hab ich gedenkt? :confused: müsst ich glatt nochma gucken... aber vielleicht muss ich ja gar net fahren? :rolleyes: *zuDanschiel*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
Höhöh, allerdings :D

die drei die noch kommen werden....

Dong Open Air (hier bei mir ums Eck...kaum Band, die mich interessieren, aber viele Forumler und billig)
Wacken Open Air
Summerbrezel

:D:D:D:D:D

hmm, dann sehmer uns also wenigstens an einem nochmal ;):)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara

hmm, dann sehmer uns also wenigstens an einem nochmal ;):)

Jepp, wenn mich nicht der Hafer sticht und ich NOCH irgendwo auftauche :rolleyes:

So nun muss ich mal schaun, dass ich inne Pötte komm.... muss zum Optiker, leider hat meine Brille das BYH nicht so gut überlebt... :(:(

wenigstens hatte ich die Kontis, sonst wär´s schlecht mittem Autofahren gewesen.

Servus bis später *wink*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
Jepp, wenn mich nicht der Hafer sticht und ich NOCH irgendwo auftauche :rolleyes:

So nun muss ich mal schaun, dass ich inne Pötte komm.... muss zum Optiker, leider hat meine Brille das BYH nicht so gut überlebt... :(:(

wenigstens hatte ich die Kontis, sonst wär´s schlecht mittem Autofahren gewesen.

Servus bis später *wink*

z.b. aufm Earthshaker? ;):D:D is doch so schön bei uns in Franken ;)

:eek: auweia.... warum haste denn net gleich die Kontaktlinsen rein?? :confused:
bring mir n eis mit bitte!! :D:D:D

ciaociao *winke*

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
so, ich verlass euch auch mal... hab jetz nämlich für heut mal u***** :D

bis heut abend vielleicht...

@tiara: ich kann dir ja mal Hayobai vorbei schicken wenn ich ihn noch seh... ;)

vielleicht bis später!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
so, ich verlass euch auch mal... hab jetz nämlich für heut mal u***** :D

bis heut abend vielleicht...

@tiara: ich kann dir ja mal Hayobai vorbei schicken wenn ich ihn noch seh... ;)

vielleicht bis später!

*neidischguck* dann wünsch ich dir mal noch nen schönen tag + viel spaß wobei auch immer ;)

*winke*

is ja scho da der gute ;):D thx! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von Hayobai
:D Müss ma mal was ausmachen. Wennd a Handy hast dann könn ma uns direkt aufm WFF mal kurzschließen.

hui, also beim ESCOBAR wär ich da vorsichtig - des a a ganz a schlimmer!! :p:p:p:p
und net dass der Apo da noch eifersüchtig wird ;):p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Original geschrieben von Hayobai
Mahlzeit Franken erstmal.

Ich hab doch gesagt daß ich erst so ab 11 Uhr da bin.

Hab doch bis 10.15 Uhr geschlafen danach noch a Stück
Ralley auf Zypern geschaut und dann zum arbeiten gegangen.
:D

MAHLZEIT :D

jaja, etz is aber Viertel 1 *vorwurfsvollguck* :p und netmal n eis haste mr mitgebracht als entschuldigung :rolleyes::D:p:D:p

.oO(fauler sack :p)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
guten morgen zusammen!

so, ihr seid ja dann am samstag doch noch gut heim gekommen... nachdem arana wieder aufgetaucht is ;)

o mann, ich hab so ne richtig versoffene stimme... scheiss gauturnfest. war wohl doch zu viel für nen sonntag :rolleyes:

@ESCOBAR: mach doch mal mim hayobai nen treffpunkt am wff aus, ich verpeil´s ja eh wieder da zu sein, kenn mich doch. wann fahrt ihr eigentlich los?
Mahlzeit ihr Lieben!
ja sorry, ich war irgendwie anderweitig beschäftigt. ;)
ich bring immer alle leute gut wieder heim, die ich gut hingebracht habe.