FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Naja, Kreator saugen dir auch die letzte Energie aus! War damals auf der "Hell COmes To Your Town"-Tour mit Sodom und Destruction! Da waren Kreator echt die Besten!!
da war ich leider nich :(

Aber stimmt... Bei denen gings echt ab, vor allem war ich eben auch ganz vorn, und hatte dummerweise (war abends) außer Bier an dem Tag noch keine Nahrung zu mir genommen (war ne doofe Idee ;))und noch dazu wars recht heiß... hab dann zwischendrin ab und zu gedacht ich kipp gleich um :D, aber hab trotzdem durchgehalten... Nur für Anthrax hats dann nimmer gereicht, da hab ich dann eben mal ne Pause einlegn müssen ;)
Aber in dem Amphitheater hat sowas auch im sitzen Spaß gemacht :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Das einzige, was mir vorhin übel aufgestoßen ist, war das Merchandise!!

25€ für ein T-Shirt! Und so Stuß wie signierte Aufnäher, Aufkleber, Drumsticks, Pelcktren... und das auch alles zu horrenden Preisen...

Wow. Wer kauft sich da Drumsticks, Plecktren usw. fürn Schweinegeld? Mir wär des mit Sicherheit zu teuer wenn die fürn T-Shirt scho 25€ wollen.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
da war ich leider nich :(

Aber stimmt... Bei denen gings echt ab, vor allem war ich eben auch ganz vorn, und hatte dummerweise (war abends) außer Bier an dem Tag noch keine Nahrung zu mir genommen (war ne doofe Idee ;))und noch dazu wars recht heiß... hab dann zwischendrin ab und zu gedacht ich kipp gleich um :D, aber hab trotzdem durchgehalten... Nur für Anthrax hats dann nimmer gereicht, da hab ich dann eben mal ne Pause einlegn müssen ;)
Aber in dem Amphitheater hat sowas auch im sitzen Spaß gemacht :)
Japp! Kann mir vorstellen, dass das Amphitheater genial war!!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hayobai
Wow. Wer kauft sich da Drumsticks, Plecktren usw. fürn Schweinegeld? Mir wär des mit Sicherheit zu teuer wenn die fürn T-Shirt scho 25€ wollen.
Du konntest auch a unterzeichnetes Drumfell für 15-35€ kaufen.. :( Idioten gibts überall...

Leider hat auch mein Kumpel nicht widerstehenh können und sich ein Shirt geholt... naja... wers hat... :(

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Du konntest auch a unterzeichnetes Drumfell für 15-35€ kaufen.. :( Idioten gibts überall...

Leider hat auch mein Kumpel nicht widerstehenh können und sich ein Shirt geholt... naja... wers hat... :(

T-Shirt kann ich ja noch verstehen aber die anderen Sachen. Vor allem wenn sie dann noch so teuer sind.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Dann wird es dann aber ne recht einseitige Unterhaltung wenn du net mit Leuten redest die du vorher noch net gesehen hast.
Ich glaub ich werd mir dann recht schwer tun.
:rolleyes: Das sollte ein Wink mitm Zaunpfahl sein, doch endlich mal ein Foto an die Forumgallery zu schicken... ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
T-Shirt kann ich ja noch verstehen aber die anderen Sachen. Vor allem wenn sie dann noch so teuer sind.
25€ für ein T-Shirt?? Nee... auch von Anthrax ned!! Das krieg ich nach ner Weile bei nem Mailorder oder eBay billiger! Das muss ich ned beim Konzert gekauft haben!
Nur mal zum Vergleich: Bei Cob & Soilwork kostete ein T-Shirt 15€!!!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
25€ für ein T-Shirt?? Nee... auch von Anthrax ned!! Das krieg ich nach ner Weile bei nem Mailorder oder eBay billiger! Das muss ich ned beim Konzert gekauft haben!
Nur mal zum Vergleich: Bei Cob & Soilwork kostete ein T-Shirt 15€!!!

Waren ja richtig humane Preise.
2000 war Iron Maiden aufm Force. Da hat ein T-Shirt 80 DM und des Longsleeve 100 DM gekostet. Des is eindeutig zuviel. Alles nur geldmacherei. Aber es hat immernoch genug Idioten gegeben die sich die Sachen gekauft haben. Des kann ich dann nimma verstehen.