FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
nope! ;)
deine hornhaut wird gemessen, die daten an nen pc übermittelt + DER sagt dir dann wleche gut für dich sind ;)
also, beim normalen augenarzt hamse des bei mir net gemacht, mein optiker hat so n gerät halt :rolleyes:
dann kriegste die für 1 Monat mal kostenlos + DANN kannste weitersehen...

btw: ich kenn eine die erstmal 12 Monate lang alle durchprobiert hat bis se die richtigen gefunden hatte ;)
Hmm... dann geh ich wohl beser bald mal, damit ich die übers Earthshaker, WOA und SB tragen kann... :D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
ich muss mich jetzt mal kurz einmischen - bevor ich dann mal unter die Dusche hüpf (was eh keinen interessiert*laber*). Habt ihr eigentlich alle weiche Linsen? Und warum? Mir wurde ja zu harten geraten. Die hab ich übrigens auch. Zumindest für die die sie vertragen, sollen sie doch besser sein.
Ach ja - und bei mir ging alles über meinen Augenarzt bzw. die Kontaktlinsen-Anpasserin bei ihm. Die haben auch ein entsprechendes Gerät.
Jetzt müsst ich nur nicht immer zu faul sein die Dinger rein zu machen. Ich seh halt ohne noch zu gut ... fragt sich nur wie lange noch :rolleyes:

CU

Ich hatte als aller ertses Harte... hab die nicht so gut vertragen... bin da ständig mit dem Lied drüber geschrabbt. Mein Augenarzt meinte damals so nen Firlefanz bräuchte man nicht, ich könnte mir ja auch ne Sonnenbrille mit Stärke anschaffen.... *grmmpf*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
Ich hatte als aller ertses Harte... hab die nicht so gut vertragen... bin da ständig mit dem Lied drüber geschrabbt. Mein Augenarzt meinte damals so nen Firlefanz bräuchte man nicht, ich könnte mir ja auch ne Sonnenbrille mit Stärke anschaffen.... *grmmpf*
Sowas hab ich auch, aber die Wechslerei nervt halt...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von PainOfSalvation
ich muss mich jetzt mal kurz einmischen - bevor ich dann mal unter die Dusche hüpf (was eh keinen interessiert*laber*). Habt ihr eigentlich alle weiche Linsen? Und warum? Mir wurde ja zu harten geraten. Die hab ich übrigens auch. Zumindest für die die sie vertragen, sollen sie doch besser sein.
Ach ja - und bei mir ging alles über meinen Augenarzt bzw. die Kontaktlinsen-Anpasserin bei ihm. Die haben auch ein entsprechendes Gerät.
Jetzt müsst ich nur nicht immer zu faul sein die Dinger rein zu machen. Ich seh halt ohne noch zu gut ... fragt sich nur wie lange noch :rolleyes:

CU

ich hab weiche, weil man die -meiner meinung nach- (hab selber net die erfahrung gemacht, war aber immer dabei, wenn allein durch BLINZELN die harten rausgeflogen sind - net so leicht verliert...
und 2. dachte ich, dass man die harten mit größerer sehstärke bekommt? :confused: stimmt dann wohl in deinem fall net :D
also war früher jedenfalls mal bei ner bekannten so... die hat se bezahlt bekommen, aber eben nur die harten? :confused:
mein optiker meint, die weichen wären besser? k.A.
sin die harten net so leicht zu vertragen? :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Fuchs
guten abend!
jetzt misch ich auch noch weng mit. wenn ihr dann wisst, welche linsen ihr braucht, dann könnt ihr auch mal zu www.lensland.de schauen, da sind sie vielleicht billiger als beim optiker und man kann sie auch nachts bestellen, wenn man am tag keine zeit hat.

*lol* das hier is wohl ka franken-thread mehr ;)

ja, so seiten gibts mehrere, meist bekommt man die dinger übers inet wirklich bis zu 40 Euro billiger :) leider ham die meine meist net :(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Fuchs
guten abend!
jetzt misch ich auch noch weng mit. wenn ihr dann wisst, welche linsen ihr braucht, dann könnt ihr auch mal zu www.lensland.de schauen, da sind sie vielleicht billiger als beim optiker und man kann sie auch nachts bestellen, wenn man am tag keine zeit hat.
Hmm... das wird aber dem Optiker ned gefallen,d er se vorher vermessen hat... ;)