FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
also bei mir hat die ganze Aktiion keine 20 min gedauert.. die zu ordern... beim ersten mal wenn du dir die holst, lassen sie ich hoffentlich nich eher aus dem Laden bevor du die Dinger nicht selbstständig eingesetzt hast,....
Hmm... ich müsst mich aber erstmal von jemand *zuTiaraschiel* beraten lassen, welche ich nehmen kann/soll/muss...
und dann seh mer mal weiter...
Nervt halt, immer Brille und Sonnenbrille mitrumzuschleppen!

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von gUzEr
achja jetz bin ich garnet auf die orga eingegangen,
orga war ziemlich penibel und es waren zuvielsecurities.
auserdem waren die immer present an jeder ecke. naja die dixiklos waren erstaunlich sauber find ich. und randale gabs auch nicht viel, generell waren die campingplätze ziemlich sauber. das hat mich schon weng gewundert.
orga war aus der orga sich vielleicht gut aber mir hat das nich so gefallen.

handschüttel

aber des muss ich euch so mal erzählen ...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
also bei mir hat die ganze Aktiion keine 20 min gedauert.. die zu ordern... beim ersten mal wenn du dir die holst, lassen sie ich hoffentlich nich eher aus dem Laden bevor du die Dinger nicht selbstständig eingesetzt hast,....

hmm, also ich hab da schon andre erfahrungen gemacht...
erstmal a halbe stunde warten, dann hatse se nach ner stunde nonet drin ghabt... + dann solltses mal in ruhe daheim probieren ;):D:D
ja, 20min. warens damals wohl auch bei mir ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Hmm... ich müsst mich aber erstmal von jemand *zuTiaraschiel* beraten lassen, welche ich nehmen kann/soll/muss...
und dann seh mer mal weiter...
Nervt halt, immer Brille und Sonnenbrille mitrumzuschleppen!

nope! ;)
deine hornhaut wird gemessen, die daten an nen pc übermittelt + DER sagt dir dann wleche gut für dich sind ;)
also, beim normalen augenarzt hamse des bei mir net gemacht, mein optiker hat so n gerät halt :rolleyes:
dann kriegste die für 1 Monat mal kostenlos + DANN kannste weitersehen...

btw: ich kenn eine die erstmal 12 Monate lang alle durchprobiert hat bis se die richtigen gefunden hatte ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
nope! ;)
deine hornhaut wird gemessen, die daten an nen pc übermittelt + DER sagt dir dann wleche gut für dich sind ;)
also, beim normalen augenarzt hamse des bei mir net gemacht, mein optiker hat so n gerät halt :rolleyes:
dann kriegste die für 1 Monat mal kostenlos + DANN kannste weitersehen...

btw: ich kenn eine die erstmal 12 Monate lang alle durchprobiert hat bis se die richtigen gefunden hatte ;)

ich muss mich jetzt mal kurz einmischen - bevor ich dann mal unter die Dusche hüpf (was eh keinen interessiert*laber*). Habt ihr eigentlich alle weiche Linsen? Und warum? Mir wurde ja zu harten geraten. Die hab ich übrigens auch. Zumindest für die die sie vertragen, sollen sie doch besser sein.
Ach ja - und bei mir ging alles über meinen Augenarzt bzw. die Kontaktlinsen-Anpasserin bei ihm. Die haben auch ein entsprechendes Gerät.
Jetzt müsst ich nur nicht immer zu faul sein die Dinger rein zu machen. Ich seh halt ohne noch zu gut ... fragt sich nur wie lange noch :rolleyes:

CU