FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Re: Re: dann also nochmal....

Original geschrieben von codo der 3.
FUCHSSTADT-OPEN-AIR
----- Liste -----

Codo der 3. ( ? )
Dan
ESCOBAR
Gnoff
Hayobai
Linda ( ? )
Medina
stoepsel
Tiara

ach des is des in 3 wochen. also ich denk mal linda und ich kommen später, so um 1 rum. je nachdem wo fuchsstadt / wie weits weg is von nbg
Hmm... dann verpast ihr ja des meiste... :rolleyes:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von gUzEr
mahlzeit!
uhaahaahaa hab mich grad neu angemeldet.
bin auch in fuchstadt auf justice.
mei bruder is der sänger von soner kleinen vorband.
eine woche später is in helmstadt nochma justice bin ich auch
mutha

BANG YOUR HEAD!
Ja, servus! :D:D
WILLKOMMEN IM WACKEN-FORUM UND IM FRANKEN-THREAD!

Stell dich doch mal vor... und Einstand-Zahlen wär auch nötig... ;):p

Bei welcher Band singt er denn?

gUzEr

Newbie
23 Juni 2003
8
0
46
41
würzburg
www.guzza.net.tc
FREIBIER FÜR ALLE ! ;)

ui naja da gibts net viel vorzustellen, 19-m-würzburg also tiefstes unterfranken .was ich hör dürfte auch klar sein und sonst hmmm geh auf wacken. klar. bin da aber erst zum ersten mal leider. war vor kurzem erst auf BG-festival in coburg..
mein bruder spielt bei kingfisher gold, die spieln mehr rock und sind net besonders bekannt ... www.kingfishergold.de
naja haut ma rein

guz

gUzEr

Newbie
23 Juni 2003
8
0
46
41
würzburg
www.guzza.net.tc
>sag mal, wie fandest du die orga und des drumherum - also >nich die bands oder die musik. nur des drumherum

naja wir sind am donnerstag angereist und da war ich am abend scho so breit das ich nixmehr gepeilt hab. also lustig
freitag hab ich dann weng ruhiger angehen lassen war aber auch recht lustig. wir waren zu 2 da und eigentlich nach der letzten band (BG) immer unterwegs auf den ganzen campingplätzen. bis früh und haben geblabbert.
das selbe am samstag naja. im großen und ganzen fand ichs geil , aber kommt bestimmt nicht an wacken heran! war da ja leider noch nicht. :(

gUzEr

Newbie
23 Juni 2003
8
0
46
41
würzburg
www.guzza.net.tc
achja jetz bin ich garnet auf die orga eingegangen,
orga war ziemlich penibel und es waren zuvielsecurities.
auserdem waren die immer present an jeder ecke. naja die dixiklos waren erstaunlich sauber find ich. und randale gabs auch nicht viel, generell waren die campingplätze ziemlich sauber. das hat mich schon weng gewundert.
orga war aus der orga sich vielleicht gut aber mir hat das nich so gefallen.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von gUzEr
FREIBIER FÜR ALLE ! ;)

ui naja da gibts net viel vorzustellen, 19-m-würzburg also tiefstes unterfranken .was ich hör dürfte auch klar sein und sonst hmmm geh auf wacken. klar. bin da aber erst zum ersten mal leider. war vor kurzem erst auf BG-festival in coburg..
mein bruder spielt bei kingfisher gold, die spieln mehr rock und sind net besonders bekannt ... www.kingfishergold.de
naja haut ma rein

guz
DANKE! *Freibiernimmt*

Aha... das sind also die, die nun wohl direkt vor uns spielen. Dann bin ich ja mal doppelt gespannt! ;)