FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gUzEr

Newbie
23 Juni 2003
8
0
46
41
würzburg
www.guzza.net.tc
Original geschrieben von Tiara
yeah, wenn auch etwas unscharf ;)

erzähl doch noch aweng was über dich *neugierigschau*

umwf
tzaah bin elektiker / verrückt
ey wart ihr auf umd ? ohman des war so krass ich hab zwar nix von der musik mitbekommen aber ne geile party.freitag besoffn, samstag auch. naja obwohl ziemlich viele unterschiedlicher leute da waren fand ichs witzig. samstag abend war i nochweng im akw und am mitwoch auch auf ärzte revival party, war aber nich so besonders.
also öh hab ich jetz was von mir erzählt ? mh lol is ja egal. jetz seit ihr mal an der reihe ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von gUzEr
umwf
tzaah bin elektiker / verrückt
ey wart ihr auf umd ? ohman des war so krass ich hab zwar nix von der musik mitbekommen aber ne geile party.freitag besoffn, samstag auch. naja obwohl ziemlich viele unterschiedlicher leute da waren fand ichs witzig. samstag abend war i nochweng im akw und am mitwoch auch auf ärzte revival party, war aber nich so besonders.
also öh hab ich jetz was von mir erzählt ? mh lol is ja egal. jetz seit ihr mal an der reihe ;)

über mich gibbet nix zu erzählen :rolleyes:
ich arbeit in wü ;)
+ war am so. aufm u&d.... scho wieder ne DÄ-Party? oder war das noch die für die ich auch ne einladung hatte? :D:D:D:D