FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
und das bedeutet? :eek::eek::eek::eek:
Das bedeutet, dass die durchgefallen sind! Und jedes Durchfallen im Hauptstudium steht im Endzeugnis! Naja... die Studienarbeiten der Kandidaten müssen auch recht mau gewesen sein... somit kann bei der Präsentation (da die ja darauf aufbaut) ned viel rauskommen... Naja... der Prof tut anfangs IMMER hart und macht dann meist Zugeständnisse! Außerdem siehts für ihn scheiße aus, wenn jemand in seinem Schwerpunkt durchfällt... vor dem Perso-Schwerpunkt ham deshalb z.B. alle Schiß...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
:p:p:p Bevors immer so a Hitz hat...

:rolleyes: Ich find eher, dass du zu langsam bist... machst wohl zu viel unwichtiges nebenher... :p:rolleyes:

hier is ja kühl :rolleyes: nur in meinem auto dann wohl net :eek:

arbeiten halt :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Das bedeutet, dass die durchgefallen sind! Und jedes Durchfallen im Hauptstudium steht im Endzeugnis! Naja... die Studienarbeiten der Kandidaten müssen auch recht mau gewesen sein... somit kann bei der Präsentation (da die ja darauf aufbaut) ned viel rauskommen... Naja... der Prof tut anfangs IMMER hart und macht dann meist Zugeständnisse! Außerdem siehts für ihn scheiße aus, wenn jemand in seinem Schwerpunkt durchfällt... vor dem Perso-Schwerpunkt ham deshalb z.B. alle Schiß...

naja, aber sie könnens scho nochmal wiederholen? :|
uiuiuiuiui.... :(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
hier is ja kühl :rolleyes: nur in meinem auto dann wohl net :eek:

arbeiten halt :rolleyes:
Oder in anderen Foren posten... :p:p:p

Hab mir vorhin die limited Edition der Kreator Live-Scheibe geholt... Die CD und die DVD hätten allein zwischen 20 und 25€ gekostet... da dacht ich mir, beides zusammen für 28 is OK... ;):D

:eek: Die Type O-limited kostet im Ansbacher Müller 22€!! *Kopfschüttel*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Oder in anderen Foren posten... :p:p:p

Hab mir vorhin die limited Edition der Kreator Live-Scheibe geholt... Die CD und die DVD hätten allein zwischen 20 und 25€ gekostet... da dacht ich mir, beides zusammen für 28 is OK... ;):D

:eek: Die Type O-limited kostet im Ansbacher Müller 22€!! *Kopfschüttel*

das war vorhin :rolleyes:

:eek: scho wieder was gekauft? :eek:

:eek: wow.... und die normale?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Scho... aber es steht halt im Zeugnis! Im Grundstudium hat das noch keinen interessiert...

hmm, naja... sin aber ja alt genug um das selber einschätzen zu können, hätten sich halt mehr reinstressen sollen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Was will ich da? Meine Mom hätt bloß wieder irgnednen Job für mich... ;) außerdem hab ich etz dann hier auch noch a bissl was zu tun... was zu futtern machen z.B. :)

naja, könntest ihr ja helfen ;)
sinse also wieder da :D:D:D:D

hmm, mir auch? :) hab grad auf die uhr geguckt + wunder mich wo die zeit hin is :)
is das schön, arbeit zu haben :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
das war vorhin :rolleyes:

:eek: scho wieder was gekauft? :eek:

:eek: wow.... und die normale?
Naja... ich hab ja gesagt, ich hol mir etz amol keinen FILM mehr... außer BFC halt Anfang Juli... ;)
Die DVD is bis etz echt cool! Da isn kurzer Kommentar drauf, in dem Sodom meinen, "Jetzt habt ihr euch echt die Scheiß-Kreator-DVD gekauft *Kopfschüttel* Kreator sind sowas von scheiße..." :D:D:D Feiner Humor... :D:D

Für die wolltens 16,99... da hab ich sie ja her...

Sauwetter!! :mad: *fürcht*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Re: Re: Re: Re: Re: Re: dann also nochmal....

Hmm... also bei Cherokee und Silence kann se ned sein, deshalb wirds wohl auch am 12. sein... :-"

hu? :confused:
da spielen doch mehr als 2 bands??