Original geschrieben von ESCOBAR
Ahja
Nö,hab mir halt gedacht,Du freust Dich übern Eis![]()

und wie! *strahl* .oO(wie kommt der da nur drauf? *grübel*

)Original geschrieben von ESCOBAR
Ahja
Nö,hab mir halt gedacht,Du freust Dich übern Eis![]()

)Das bedeutet, dass die durchgefallen sind! Und jedes Durchfallen im Hauptstudium steht im Endzeugnis! Naja... die Studienarbeiten der Kandidaten müssen auch recht mau gewesen sein... somit kann bei der Präsentation (da die ja darauf aufbaut) ned viel rauskommen... Naja... der Prof tut anfangs IMMER hart und macht dann meist Zugeständnisse! Außerdem siehts für ihn scheiße aus, wenn jemand in seinem Schwerpunkt durchfällt... vor dem Perso-Schwerpunkt ham deshalb z.B. alle Schiß...Original geschrieben von Tiara
und das bedeutet?![]()
Bin ich... hab doch geschrieben, dass ich aus Ansbach weggefahren bin...Original geschrieben von Tiara
ESCOBAR hat wohl auch probleme
biddu scho daheim?

Original geschrieben von dan666
Bevors immer so a Hitz hat...
Ich find eher, dass du zu langsam bist... machst wohl zu viel unwichtiges nebenher...
![]()
nur in meinem auto dann wohl net 

Das bedeutet, dass die durchgefallen sind! Und jedes Durchfallen im Hauptstudium steht im Endzeugnis! Naja... die Studienarbeiten der Kandidaten müssen auch recht mau gewesen sein... somit kann bei der Präsentation (da die ja darauf aufbaut) ned viel rauskommen... Naja... der Prof tut anfangs IMMER hart und macht dann meist Zugeständnisse! Außerdem siehts für ihn scheiße aus, wenn jemand in seinem Schwerpunkt durchfällt... vor dem Perso-Schwerpunkt ham deshalb z.B. alle Schiß...

Oder in anderen Foren posten...Original geschrieben von Tiara
hier is ja kühlnur in meinem auto dann wohl net
arbeiten halt![]()

Die Type O-limited kostet im Ansbacher Müller 22€!! *Kopfschüttel*Original geschrieben von dan666
Bin ich... hab doch geschrieben, dass ich aus Ansbach weggefahren bin...![]()

Scho... aber es steht halt im Zeugnis! Im Grundstudium hat das noch keinen interessiert...Original geschrieben von Tiara
naja, aber sie könnens scho nochmal wiederholen? :|
uiuiuiuiui....![]()
Was will ich da? Meine Mom hätt bloß wieder irgnednen Job für mich...Original geschrieben von Tiara
hättst ja auch in feuchtwangen sein können![]()
außerdem hab ich etz dann hier auch noch a bissl was zu tun... was zu futtern machen z.B. 
Oder in anderen Foren posten...
Hab mir vorhin die limited Edition der Kreator Live-Scheibe geholt... Die CD und die DVD hätten allein zwischen 20 und 25€ gekostet... da dacht ich mir, beides zusammen für 28 is OK...
Die Type O-limited kostet im Ansbacher Müller 22€!! *Kopfschüttel*

scho wieder was gekauft? 
wow.... und die normale?Original geschrieben von dan666
Scho... aber es steht halt im Zeugnis! Im Grundstudium hat das noch keinen interessiert...
Was will ich da? Meine Mom hätt bloß wieder irgnednen Job für mich...außerdem hab ich etz dann hier auch noch a bissl was zu tun... was zu futtern machen z.B.
![]()

hab grad auf die uhr geguckt + wunder mich wo die zeit hin is

Naja... ich hab ja gesagt, ich hol mir etz amol keinen FILM mehr... außer BFC halt Anfang Juli...Original geschrieben von Tiara
das war vorhin
scho wieder was gekauft?
wow.... und die normale?

Feiner Humor... 

*fürcht*Original geschrieben von dan666
Hmm... also bei Cherokee und Silence kann se ned sein, deshalb wirds wohl auch am 12. sein... :-"

Scho... naja... der einen Tussi gönn ichs eigentlich... so a arrogannte Schnepfe... *Kopfschüttel*Original geschrieben von Tiara
hmm, naja... sin aber ja alt genug um das selber einschätzen zu können, hätten sich halt mehr reinstressen sollen...