FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Medina
gut, man kann ja sonnenanbeter sein wie man will, aber nach so langer zeit extremer hitze sind NUR 25 grad doch auch mal ganz angenehm oder?`
Das Problem is, dass ich irgnedwie kaum raus komm... und wenn ich mal draußen bin, will ichs schon schee warm ham...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
naja, aber du musst ja wie gegen eine wand laufen(wenn du rausgehst) wenns bei dir drinnen so kalt ist.....

joah, da heiz ich mich dann wieder schön auf ;)
außerdem is dann scho nach 17Uhr, da isses eh nimmer soo heiß :(

*rauswill* *sichindienichtvorhandenesonnelegenmag* *sigh*

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von dan666
Das Problem is, dass ich irgnedwie kaum raus komm... und wenn ich mal draußen bin, will ichs schon schee warm ham...
da stimm ich generell ja zu, wenn dus aber drinnen auch "schee warm" hast weil deine wohnung sauschlecht isoliert ist, dann ists auch net grad angenehm. da hat man den ganzen tag schon die hitze um sich rum und will irgendwann nur mal raus, weil sich da die luft zumindest a bissel bewegt....

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
da stimm ich generell ja zu, wenn dus aber drinnen auch "schee warm" hast weil deine wohnung sauschlecht isoliert ist, dann ists auch net grad angenehm. da hat man den ganzen tag schon die hitze um sich rum und will irgendwann nur mal raus, weil sich da die luft zumindest a bissel bewegt....
Ich wohn unterm Dach in nem Altbau... ;) Ohne Ventilator hälsts hier tagsüber eh kaum aus.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

ja, das kenn ich von daheim :D:D:D
aber da kann ich immer noch nach unten gehn wenns mir zu heiß wird... oder ich lieg dann eh scho draußen (im schatten :D) um zu schlafen ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
das bin ich jeden tag :(
hmm, solang du net von ner schwarzen katze geweckt wurdest... :p
Naja, dein Körper wehrt sich somit gegen dieses ekelige Handy-Klingeln... ;)

Nope... nedmal von ner schwarz-weißen... bei dem Wetter verkrümelt der sich und kommt ned vor 18uhr zum Vorschein...
Katze müsst mer sein... ;)