FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Also besten Dank, aber die Kerze ist doch nicht nur für mich. Nur weil ich so blöd bin und immer so früh aufsteh :rolleyes:

Schönen guten morgen an alle Franken und Freunde :)
Es ist Freitag der 13. - mich stört´s nicht, ich hoffe euch auch nicht. Also wünsche einen schönen Tag zu haben ...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys

Schönen guten morgen an alle Franken und Freunde :)
Es ist Freitag der 13. - mich stört´s nicht, ich hoffe euch auch nicht.

sind franken also keine freunde? :rolleyes:
hmm, die schwarze katze heute morgen is ja von links nach rechts gelaufen :rolleyes: + überfahren hab ich sie auch net....
also alles noch im lot ;)
der tramper wollt leider in die falsche richtung :(

achja: guten morgen erstmal, war ja gestern GAR NIX mehr los!? *wunder* was macht iht nur immer alle? und wo is die sonne? ohne die is die hitze gar net schön... und geregnet hats bei uns auch immer nonet :mad:
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
GUTEN MORGEN, FRANKEN!!! :D


Naja, ich hoff mal, dass dieser Tag besser wird als der gestrige... :rolleyes: Und das, obwohl Freitag der 13. is... ;)

Bei uns brennt die Sonne schon wieder vom Himmel... *schwitz*
 

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
morgen zusamenn :D

believe it or not, in würzburg hat sichs aweng abgekühlt, die sonne brennt nicht mehr vom himmel runter und ich hatte heute morgen noch keinen erstickungsanfall..........freitag der 13. rulez... :p