FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
hallöli! ;)

also: das is in igersheim im bürgerhaus, is n "newcomer-festival" it 4 kleinen bands:

thrash-, ska-, crossoverband (aus crailsheim :D) + noch eine, bei der ich nimma weiß was se spielt....

noch fragen? :D
hab den artikel nur überflogen...sorry, dass es trotzdem so lang gedauert hat, musste off ;)
DANKE :)

Bürgerhaus,das hört sich irgendwie klein an ??

@stoepsel: Danke,is da wer von Euch ???
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
DANKE :)

Bürgerhaus,das hört sich irgendwie klein an ??

@stoepsel: Danke,is da wer von Euch ???

was erwarteste auch in igersheim? :D
sowas ähnliches gabs schonmal in bad mergentheim vor n paar jahren, da war damals auch fast nix los.... naja, da war auch das wetter scheiße....

hmm, du würdest da ja fast direkt bei mir vorbeifahren :rolleyes:
sry, trotzdem kein interesse :(
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR

@stoepsel: Danke,is da wer von Euch ???

ich glaub des is auch ziemlich klein... kann mal meinen bruder fragen, der is da öfter... allerdings hiphop mäßig :rolleyes:

ich denk net dass wir dort sind, medina muss arbeiten bis 22 uhr und um halb elf lohnt sich des dann auch nimmer weils bestimmt net so lang geht. is aber gut möglich dass wir mal vorbei schauen, liegt morgen eh auf´m weg!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
ich glaub des is auch ziemlich klein... kann mal meinen bruder fragen, der is da öfter... allerdings hiphop mäßig :rolleyes:

ich denk net dass wir dort sind, medina muss arbeiten bis 22 uhr und um halb elf lohnt sich des dann auch nimmer weils bestimmt net so lang geht. is aber gut möglich dass wir mal vorbei schauen, liegt morgen eh auf´m weg!
Ja,frag mal bitte !

Ohje,net viel los+dauert net lang,da geh ich wohl doch net hin :rolleyes:
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
ui wow es geht wieder

also am WE is bei und Hangnager Fete, Bier 1 Euro (0,5) und Gespritze (Pappbecher) 1 Euro...

ich werde seeeehr dich sein :D:D:D

bis morgen dann, tschau

*ins bett muss weil arbeiten gehn muss*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR

Ohje,net viel los+dauert net lang,da geh ich wohl doch net hin :rolleyes:

kannst aufm heimweg ja zu mir kommen, ich hätt da auch noch a flasche vodka :-"
.oO(wenn ich das zeug morgen mal abhol :D)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
also, er meint so ca. 100-150 leute passen rein. is halt mitten im ort so n ganz normales haus, da wird um 0.00 / 0.30 schicht im schacht sein schätz ich.

wosn das genau??
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
wosn das genau??

wenn du beim kaufland links zum ort rein fährst die strasse lang, dann links über die bahnschiene und dann gleich wieder links, da hinter richtung niederle und dem sportgeschäft. is glaub ich gleich s erste haus auf der linken seite
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
wenn du beim kaufland links zum ort rein fährst die strasse lang, dann links über die bahnschiene und dann gleich wieder links, da hinter richtung niederle und dem sportgeschäft. is glaub ich gleich s erste haus auf der linken seite

hui, da kenn ich mich ja sogar aus..... :eek:

eine frage hab ich noch: wart ihr letztes jahr aufm taubertal?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Ich glaub ich komm aufm Hinweg scho mal zu Dir,des hört sich so verlockend an :D:D;)

*danberuhig+lolligeb*:p:D

da gibbet dann aber keinen weiteren hinweg mehr, weil du betrunken net autofahren darfst...... ;)


:eek: ich will auch nen lolli! *beschwer*
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
hui, da kenn ich mich ja sogar aus..... :eek:

eine frage hab ich noch: wart ihr letztes jahr aufm taubertal?

nur samstag mittag bei "unter den linden" und sonntag abend auf der brücke, aber drinnen war mer net. is dieses jahr ja anscheinend schon fast ausverkauft!