Medina
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von stoepsel
hey, es hätt auch schlimmer kommen können...
aber ich bin mir ja immernoch sicher, dass alexi noch vorbei gekommen wär wenn wir noch n büschn gewartet hätten![]()
scho....
Original geschrieben von stoepsel
hey, es hätt auch schlimmer kommen können...
aber ich bin mir ja immernoch sicher, dass alexi noch vorbei gekommen wär wenn wir noch n büschn gewartet hätten![]()
Original geschrieben von dan666
Pfeiffen...
Es donnert und blitz auch scho wie Sau... *fürcht*Original geschrieben von Varnamys
Ach? es stürmt? Dann kommt gleich der Sintflutartige Regen, hatten wir gestern hier auch![]()

Original geschrieben von Medina
ja, und selbst wenn ich gemerkt hätte, dass dein hals nimmer so mitmacht, ich hätts net weitererzählt![]()
Weil du´s halt ned gehört hättest... 

Ihr habt doch an Batscher... *kopfschüttel*![]()
Schwerhörig??Original geschrieben von stoepsel
und des will ich jetz mal überhört haben!!!

kann ich net so beurteilen, war wohl etwas zu betrunken um noch viel von der musik mitzukriegen, obwohl das war ja noch ziemlich am anfang.....da war ich wohl in der bar![]()
![]()
![]()
Also ich ned!!Original geschrieben von Medina
alle "echten" franken ham doch irgendwo n batscher oder net??

Also ich ned!!![]()
Naja, ich hab des stellenweise 2 Oktaven tiefer gesungen... wer des Lied kennt, dem fällt des auf...Original geschrieben von Medina
meistens hört des sowieso niemand wenn man sich auf der bühne a bissel verspielt oder versingt, des denkt man immer nur...

also des wag ich zu bezweifeln.....*duck*
ICH zieh ja ned freiwillig nach Unterfranken... 

Naja, ich hab des stellenweise 2 Oktaven tiefer gesungen... wer des Lied kennt, dem fällt des auf...![]()