aha... japp!Original geschrieben von Medina
jaja, wir waren da ah dort....hast dich mit deiner tiara aber schon vor ende der veranstaltung verzogen oder??![]()
So zu Beginn der letzten Runde. Mir wars halsmäßig ned so (Hat man bei "Number..." ja gehört...
) und wir hatten am Fr. ja nochmal nen ganzen Abend zu spielen.Ned wirglich...Original geschrieben von Medina
ich befürchte aber dass mir das beim staatsexamen nicht wirklich weiterhilft!

Original geschrieben von Varnamys
Tiara iss aber doch gar ned da
![]()

Aber mitkriegen könnt sie´s...Original geschrieben von Varnamys
Tiara iss aber doch gar ned da
![]()
Da gibts doch n ganzes Zelt mit Internet-PCs...Original geschrieben von dan666
aha... japp!So zu Beginn der letzten Runde. Mir wars halsmäßig ned so (Hat man bei "Number..." ja gehört...
) und wir hatten am Fr. ja nochmal nen ganzen Abend zu spielen.

Original geschrieben von Medina
das heißt doch nix, wenn sie zurückkommt liest sie bestimmt alles nach, und dann kriegt jede frau eine auf den deckel, die ihrem dan zu nahe gekommen is.....ohoh![]()

ach na, lieber net!Original geschrieben von dan666
Ned wirglich...
Dann geh halt in die Uni!![]()
Original geschrieben von Varnamys
aaaalsoooo ich weiss schon, dass ich den dan nicht knuddeln darf![]()
Dann passts ja...Original geschrieben von Medina
kann ich net so beurteilen, war wohl etwas zu betrunken um noch viel von der musik mitzukriegen, obwohl das war ja noch ziemlich am anfang.....da war ich wohl in der bar![]()

Original geschrieben von Medina
hatten damals die diskussion ob biohazard in wü, oder cob in lubu, und rat mal wo wir hingegangen sind??....pizza essen tztztztz

Original geschrieben von dan666
So a Dreck! Etz hab ich endlich neue Sommerreifen und hier fängts zu stürmen an... wird wohl nix mitm wechseln heut...![]()

Original geschrieben von dan666
Dann passts ja...![]()

Ihr habt doch an Batscher... *kopfschüttel*Original geschrieben von stoepsel
hey, es hätt auch schlimmer kommen können...
aber ich bin mir ja immernoch sicher, dass alexi noch vorbei gekommen wär wenn wir noch n büschn gewartet hätten![]()