FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Medina
jaja, wir waren da ah dort....hast dich mit deiner tiara aber schon vor ende der veranstaltung verzogen oder?? :p
aha... japp! :D So zu Beginn der letzten Runde. Mir wars halsmäßig ned so (Hat man bei "Number..." ja gehört... :( ) und wir hatten am Fr. ja nochmal nen ganzen Abend zu spielen.

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von dan666
aha... japp! :D So zu Beginn der letzten Runde. Mir wars halsmäßig ned so (Hat man bei "Number..." ja gehört... :( ) und wir hatten am Fr. ja nochmal nen ganzen Abend zu spielen.

kann ich net so beurteilen, war wohl etwas zu betrunken um noch viel von der musik mitzukriegen, obwohl das war ja noch ziemlich am anfang.....da war ich wohl in der bar :D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Medina
hatten damals die diskussion ob biohazard in wü, oder cob in lubu, und rat mal wo wir hingegangen sind??....pizza essen tztztztz

hey, es hätt auch schlimmer kommen können...

aber ich bin mir ja immernoch sicher, dass alexi noch vorbei gekommen wär wenn wir noch n büschn gewartet hätten ;)