FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Medina
ja, hab ich mitbekommen......ein ganzes we ohne tiara, du armer, aber du wirsts bestimmt überleben...:p
Wird hart... :( War deshalb ja gestern extra außerplanmäßig bei ihr... Naja... ich sauf halt... und muss ja a noch am So. auf a Taufe... :(
*sing* So drink to forget... *sing*
*heul* Des is ja von Sentenced...

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von dan666
Wird hart... :( War deshalb ja gestern extra außerplanmäßig bei ihr... Naja... ich sauf halt... und muss ja a noch am So. auf a Taufe... :(
*sing* So drink to forget... *sing*
*heul* Des is ja von Sentenced...

...and drown all your sorrow....jaja, das ist von sentenced
du armer, alles erinnert dich an sie...aber wie hayobai schon sagte, genieße dieses we....

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von Hayobai
Halt moment. Das ich nie behauptet daß ich nix trink.
Wie Dan scho gesagt hat. Wir sind Franken.!!!!

Außerdem hab ich gedacht der kleine fährt.?

ja macht er ja auch soviel ich weiß, von uns weiblichen wesen fährt ja bestimmt keiner, bei den ganzen attraktiven männer die da zu finden sind hehehe :D ob der alexi wohl da is????? :p