FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von dan666
Inoffizielle?? :rolleyes: Sowas hab ich ned!!! :p

Nee... donnerstags hab ich immer frei.
Freitags meistens auch. Und nächste Woche is auch noch Dienstag keine Vorlesung :D:D:D

so gut hab ichs leider net, deswegen muss ich ab und zu mal einen "inoffiziellen" freien tag einlegen *verschämtschaut*
is aber trotzdem schee
und außerdem muss man sich ja vor dem we a weng ausruhen :D

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Medina
so gut hab ichs leider net, deswegen muss ich ab und zu mal einen "inoffiziellen" freien tag einlegen *verschämtschaut*
is aber trotzdem schee
und außerdem muss man sich ja vor dem we a weng ausruhen :D
Naja, das sind bei mir meist "Halbtage"... ;) d.h.,ich geh in die eine Vorlesung, lass aber die andere ausfallen. Hab Mittwochs z.B. 6h Pause dazwischen. Da knns schon oft vorkommen, dass ich lieber ausschlaf oder früher heim geh... :D:D

Scho... vor allem, weil des WE etz hart wird... ;)

Medina

6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Naja, das sind bei mir meist "Halbtage"... ;) d.h.,ich geh in die eine Vorlesung, lass aber die andere ausfallen. Hab Mittwochs z.B. 6h Pause dazwischen. Da knns schon oft vorkommen, dass ich lieber ausschlaf oder früher heim geh... :D:D

jaja, ich kenn das, so lange pausen dazwischen sind schon verlockend....

im juni gehen die wochenenden ja noch, aber der juli wird echt hart, da ist ja wirklich jedes wochenende was...

Medina

6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com

wo geht's denn dieses we alles hin??

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
jaja, ich kenn das, so lange pausen dazwischen sind schon verlockend....

im juni gehen die wochenenden ja noch, aber der juli wird echt hart, da ist ja wirklich jedes wochenende was...
Allerdings... vor allem bei DEM Wetter...

Hmm... also bei mir is immer was.. ;)
Im Juli is halt das Problem, dass ich Prüfungen hab... sollt eh mal langsam alle meine Unterlagen ordnen... :(

Medina

6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Allerdings... vor allem bei DEM Wetter...

Hmm... also bei mir is immer was.. ;)
Im Juli is halt das Problem, dass ich Prüfungen hab... sollt eh mal langsam alle meine Unterlagen ordnen... :(

oh du armer *ganzmitleidigschaut*...hab das erst im september und dezember vor mir, aber dann richtig...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
oh du armer *ganzmitleidigschaut*...hab das erst im september und dezember vor mir, aber dann richtig...
Naja, bei mir dauerts dann wieder bis Februar... :D
Aber im Sommersemester is das wirklich immer recht kacke. Deshalb belege ich da nur weniger Fächer bzw. welche mit Studienarbeiten oder Referaten. Dafür sind die Termine immer früher... also, wenns noch ned so warm is. ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
gunzendorf gehen wir auch, aber mich grausts schon, da wirds bestimmt wieder elend voll und das bei der hitze
aber was tut man nicht alles :D
Das befürcht ich auch! Naja, evtl. sind ja a paar Leut auf RiP, RaR oder dem RH-Festival... :rolleyes: Obwohl der Sonntag am RiP nun ja kaum noch was für Metaller bietet...