FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Nu denn...
Scho folgendes gesehen??? :D
http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=105694

*lol* das war ja zu erwarten... da hats wenigstens die richtige band getroffen!!! :D:D:D

*aufatme* die andren müssen rein stochastisch gesehn etz scho kommen :D:D:D:D
aber schö - alle bands vom sonntag sagen ab - langsam könnt mir das billing an dem tag doch noch gefallen...
v.a. wenn steve o wirklich noch im knast sitzt :D:D:D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
*lol* das war ja zu erwarten... da hats wenigstens die richtige band getroffen!!! :D:D:D

*aufatme* die andren müssen rein stochastisch gesehn etz scho kommen :D:D:D:D
aber schö - alle bands vom sonntag sagen ab - langsam könnt mir das billing an dem tag doch noch gefallen...
v.a. wenn steve o wirklich noch im knast sitzt :D:D:D:D
Ich hoff ja noch immer, dass Metallica und Iron Maiden absagen... :rolleyes::p

Langsam? Wenn man für so viel geld ne Karte kauft, sollt einem das schon lang gefallen... Audioslave sagen sicher ned ab! Die sind zu harte Jungs!
Und Steve O. und diese Jackas-Scheiße hat noch nie ein Mensch gebraucht... scho gar ned auf nem Festival... Hab mich letztes Jahr ja auch gefreut, als diese Church Of Freaks fürs WOA abgesagt haben...:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*yeah* etz muss ja fast noch a neuer headliner kommen, wenn die 2 abgesagt haben...
*vorfreu* kann ja nur besser werden :D:D:D

der tag heut is ja richtig goil.... :D:D:D:D:D
*indergalerierumtanz* :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
*yeah* etz muss ja fast noch a neuer headliner kommen, wenn die 2 abgesagt haben...
*vorfreu* kann ja nur besser werden :D:D:D

der tag heut is ja richtig goil.... :D:D:D:D:D
*indergalerierumtanz* :D
Des machen etz halt Evanescence... stehen ja über Audioslave in den Charts... :rolleyes:

Welche Galerie???

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

Langsam? Wenn man für so viel geld ne Karte kauft, sollt einem das schon lang gefallen...

nö, warum? die bands hätten ja eh alle abgesagt :p:D:D:D

aber meine wunschband holens wohl sicher net als ersatz :(:(:(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
nö, warum? die bands hätten ja eh alle abgesagt :p:D:D:D

aber meine wunschband holens wohl sicher net als ersatz :(:(:(
Stimmt a wieder... gut, dass ich damals ned wegen Guns´n Roses ne Karte geholt hab... hatte das damals nämlich scho gleich befürchtet, als die zugesagt haben...

Die spielt halt am WOA... ;) .oO(Wenn Sentenced oder SA gemeint waren... :rolleyes: )

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Stimmt a wieder... gut, dass ich damals ned wegen Guns´n Roses ne Karte geholt hab... hatte das damals nämlich scho gleich befürchtet, als die zugesagt haben...

Die spielt halt am WOA... ;) .oO(Wenn Sentenced oder SA gemeint waren... :rolleyes: )

:D:p:D damit muss man beim park eben rechnen ;)

ich hab weder die eine noch die andere band gemeint - das wär dann doch ZU unrealistisch für MLK... :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Des machen etz halt Evanescence... stehen ja über Audioslave in den Charts... :rolleyes:

Welche Galerie???

noin noin noin, da kommt etz wer ganz tolles *hoff* :D:D:D

na die agentur hier is doch in ner galerie :rolleyes: