FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
noin noin noin, da kommt etz wer ganz tolles *hoff* :D:D:D

na die agentur hier is doch in ner galerie :rolleyes:
Nee... so kurzfristig treiben die nix mehr auf...
Außer was abgehalftertes, was Geld braucht und gut mit dem lieberberg steht... *grübel* :D:D:D Michael Jackson!!! *rofl* :D:D:D:D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Und bei GNR... ;)

Also HIM könnens nun wirklich ned jedes Jahr holen... :p

dafür dürfen etz dieses jahr die karten gegen rückerstattung des kaufpreises zurückgegeben werden! :(
klingt ja net grad nach ersatz *heul*

:rolleyes: die will ja auch keiner sehen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Nee... so kurzfristig treiben die nix mehr auf...
Außer was abgehalftertes, was Geld braucht und gut mit dem lieberberg steht... *grübel* :D:D:D Michael Jackson!!! *rofl* :D:D:D:D:D:D:D

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

da würd ich meine karte dann für 250Euro verkaufen ;)
*weiterhofft*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
dafür dürfen etz dieses jahr die karten gegen rückerstattung des kaufpreises zurückgegeben werden! :(
klingt ja net grad nach ersatz *heul*

:rolleyes: die will ja auch keiner sehen...
Sag ich doch... :rolleyes:

Wen meintest du dann??? Evergrey wären ja wohl auch höchst unwahrscheinlich...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

da würd ich meine karte dann für 250Euro verkaufen ;)
*weiterhofft*
:eek: Will den Jackson noch jemand sehen??? Da musst eher 250€ drauflegen, dass dir da einer die Karte abnimmt... :p
Aber ja, dann könntest ja mit nach Ampfri & Gunzendorf gehn... :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:eek: Will den Jackson noch jemand sehen??? Da musst eher 250€ drauflegen, dass dir da einer die Karte abnimmt... :p
Aber ja, dann könntest ja mit nach Ampfri & Gunzendorf gehn... :)

ich glaub, dass das festival dann so a ausnahmefestival wär, dass jeder hinschauen wollt, net wegem jackson, sondern überhaupt ;)
ich würd dann auch nach nürnberg fahren - muss doch dann a geile stimmung sein ;):D

hmm, oder sie lassen einfach maiden + metallica nochmal auftreten (eine beim ring, die andre beim park :D)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Sag ich doch... :rolleyes:

Wen meintest du dann??? Evergrey wären ja wohl auch höchst unwahrscheinlich...

ach was, auch egal...
vielleicht gibbet dann freivodka für alle :D:D:D

:rolleyes: eine nicht-metal-band?

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
ich glaub, dass das festival dann so a ausnahmefestival wär, dass jeder hinschauen wollt, net wegem jackson, sondern überhaupt ;)
ich würd dann auch nach nürnberg fahren - muss doch dann a geile stimmung sein ;):D

hmm, oder sie lassen einfach maiden + metallica nochmal auftreten (eine beim ring, die andre beim park :D)
Wieso sollt des dann n Ausnahmefestival sein??? :confused: Nur weil explosiv und taff da sein werden??? :rolleyes:

:rolleyes: Weil ja Metallica eh scho and em Tag am Ring spielen... und Maiden in Wien... :rolleyes: Wie war das vorhin mit REALISTisch??? :p

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
jaja :rolleyes:

irgendwie befürcht ich langsam ausschreitungen von fans, die das etz nimma mitbekommen.... :(
Is so... du bist ja ned oft genug hier... somit kriegst des nur am WE mit! Und da trink ich eben gern... ;)

Quatsch!! Linkin Park stehen doch für Friede, Freude, Eierkuchen... die ham sicher keine aggressiven Fans... und wenn du mir etz Angst machen willst, kett ich dich daham fest, damit du da ned hinkannst und dir a nix passiert... :p:p:p