FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Also schlimmer als da als ich da war, kannst doch gar ned beinander gewesen sein... ;):p

*hmpf* das hört sich für die die net dabei waren ja an als wär ich total dicht gewesen :eek:
ich war noch bei vollkommen klarem verstand und total nüchtern!!! nur um das mal klarzustellen!! :D:D:D
~dummdidumm~

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
hehe ich wusste ehrlich gesagt selber nicht mehr so wirklich was ich eigentlich alles fotografiert hatte... :D Is immer wieder schön spannend nach solchen Abenden die Fotos anzugucken und sich zu wundern was/wer da alles mit drauf ist etc :D:D:D

wie dass der Dan da schon da war?
Kenn ich... :D

Ich war ja ned die ganze Zeit mit draußen...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
*hmpf* das hört sich für die die net dabei waren ja an als wär ich total dicht gewesen :eek:
ich war noch bei vollkommen klarem verstand und total nüchtern!!! nur um das mal klarzustellen!! :D:D:D
~dummdidumm~
Warst ja auch total dicht!! Konntest kaum noch grad stehen!!! :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Warst ja auch total dicht!! Konntest kaum noch grad stehen!!! :p

:eek: gar net wahr!!!!!
das is... weil.. ich bin doch fußlahm!!!! hab ich dir am sa. doch erst gesagt!!! ;):p
und etz hör sofort auf mir in den rücken zu fallen - die aussage duldet keinerlei widerspruch!!!!! :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:p:p:p

Was heißt hier gerissen?? Wie nen Hund, vor ner Metzgerei, hast mich warten lassen... :(:mad:

:p

warum warten? hättest ja scho eher kommen können :rolleyes:
außerdem lass ich keinen hund vor ner metzgerei warten, weil ich nie in so a geschäft geh :rolleyes: und du hast danach ja auch nix zum (fr)essen bekommen :p

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
:p

warum warten? hättest ja scho eher kommen können :rolleyes:
außerdem lass ich keinen hund vor ner metzgerei warten, weil ich nie in so a geschäft geh :rolleyes: und du hast danach ja auch nix zum (fr)essen bekommen :p
Weil es hieß: "Wir gehen kurz was trinken!" :rolleyes:
Bei dir krieg ich ja eh nie was zum Essen... :( :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Weil es hieß: "Wir gehen kurz was trinken!" :rolleyes:
Bei dir krieg ich ja eh nie was zum Essen... :( :p