FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von crimson
*lol*
hattest du am Dutzendteich auch schon so viel gesoffen gehabt? :D Von da sind nämlich auch nen paar Fotos...

Achsooo, jetzt hab ich das verstanden, AUSSORTIEREN, sag das doch gleich ;)
Aber du schaust nirgendwo komisch, also darf ich alle reinstellen, oder? :D

:eek: wieso AUCH? davon sind die 2 von denen ich weiß!? :eek:

wenn ihr mich alle net versteht :rolleyes: ;)
:eek: :eek: :eek: ich schau immer komisch auf fotos ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von crimson
hast du nicht vorhin selber was von vor Esco seinem Auto gesagt? - Eben. :D:p
Und am Dutzendteich warn des auch net nur 2, aber ICH bin unschuldig, ICH hab die da nicht gemacht ;)

ja, davon weiß ich aber wie gesagt nimmer wirklich viel - z.B. nimmer, dass Dan da scho da war!? :confused:

:eek: *langsamdochaufdiefotosgespanntis* :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ja, davon weiß ich aber wie gesagt nimmer wirklich viel - z.B. nimmer, dass Dan da scho da war!? :confused:

:eek: *langsamdochaufdiefotosgespanntis* :D
hehe ich wusste ehrlich gesagt selber nicht mehr so wirklich was ich eigentlich alles fotografiert hatte... :D Is immer wieder schön spannend nach solchen Abenden die Fotos anzugucken und sich zu wundern was/wer da alles mit drauf ist etc :D:D:D

wie dass der Dan da schon da war?