dan666
W:O:A Metalmaster
Nope! Mir fiel bisher nur noch keine Antwort ein...Original geschrieben von Apocalypse
Werde ich hier mit Absicht ignoriert? *grml*
Nope! Mir fiel bisher nur noch keine Antwort ein...Original geschrieben von Apocalypse
Werde ich hier mit Absicht ignoriert? *grml*
Freili bist du gut! Auch wenn du manchmal a Weile brauchst...Original geschrieben von Tiara
ja, ich stell mich ja scho in die ecke
japp! den namen weiß ich übrigens auch nimmer...
ha! doch: one hour photo!!!*yeah* bin ich gut oder bin ich gut?
![]()

Original geschrieben von dan666
Freili bist du gut! Auch wenn du manchmal a Weile brauchst...
Den Film will ich auch noch sehen... war der gut?

Hmm... den hab ich neulich auch in der Videothek gesehen...Original geschrieben von Tiara
hmm, naja... ging so.... hat mich net wirklich überzeugt + ab und an a bissi an Wahnsinnig Verliebt erinnert![]()
Hmm... den hab ich neulich auch in der Videothek gesehen...

Die Amelie-Actrice??Original geschrieben von Tiara
der war lang net so gut wie Amélie
und das wird die schauspielerin für mich auch immer bleiben![]()
Den hab ich hier auch als DivX rumliegen...
Wie fandest eigentlich "Die purpurnen Flüsse"?? Also ich dacht, es gibt am Schluß noch Konsequenzen für diese Uni...Original geschrieben von dan666
Die Amelie-Actrice??Den hab ich hier auch als DivX rumliegen...
Wie fandest eigentlich "Die purpurnen Flüsse"?? Also ich dacht, es gibt am Schluß noch Konsequenzen für diese Uni...
also ich hätte ihn wenn ich die net alle verliehen hätte
den hab ich auch scho 3x gesehn oder so 

Aaaaalso:Original geschrieben von Apocalypse
Ach ... nagut .... ich will mich da doch jetzt mehr oder weniger raushalten und nicht in ein Streitgespräch verfallen, wessen Beiträge / Unterhaltungen Sinnvoll sind und welche nicht.
Ich denke bloß so, wie es wahrscheinlich viele andere Forumbesucher vielleicht auch empfinden und als Vertretungswürdiges Organ (neben Gemeindearbeiten im Verwaktungsbereich und Aufgaben als Klassensprecher, Musiker etc) fühle ich mich da jetzt irgendwie verpflichtet, was zu sagen.
Sorry, für die, deren Meinung es nicht ist... es ist nur meine Meinung.... und solange es nicht in extremes Gelaber ausartet...
Ähm... also Gelaber isses immer für die Außenstehenden. Was is daran schlimm?Naja, den Stapel (einen unter vielenOriginal geschrieben von Tiara
ich auchalso ich hätte ihn wenn ich die net alle verliehen hätte
den hab ich auch scho 3x gesehn oder so
nur ein narr schaut auf den finger wenn der finger zum himmel zeigt
hmm, ich hab heut a paar kritiken gelesen + kann denen eigtl. nur zustimmen: das ende war wirklich zu doof für den film! aber ansonsten war er eigtl. ganz gut *find*
) in der Nähe meines PCs hast ja gesehen...
Naja, den Stapel (einen unter vielen) in der Nähe meines PCs hast ja gesehen...
![]()
Fand den auch gut!! Aber irgendwie hätten die da noch mehr bzgl. dieser Nazi-Uni machen können...

Da sind gute dabei!! .oO(soweit mir gesagt wurde, bzw. ich gelesen hab)Original geschrieben von Tiara
ma muss halt prioritäten setzen + erstmal die GUTEN filme anguggen
hmm, das hat denk ich im großen und ganzen schon gepasst - erstens wär der sonst zu lang geworden + 2. wurde das thema scho in genug anderen filmen durchgekaut...

Da sind gute dabei!! .oO(soweit mir gesagt wurde, bzw. ich gelesen hab)
Naja, aber wenigstens dass die geschlossen wird etc. und dann ein offenes Ende wie z.B. bei Anatomie 1 damals... also bei film.de regen sich auch alle über den Schluß auf...![]()

+ der würd mir dann nimmer gefallen 

Almost Famous, Clerks, Amelié, Existenz, Eiskalte Engel...Original geschrieben von Tiara
soso
dann sag mal 5!
hmm..... dann müsstens aber an 2. teil drehen+ der würd mir dann nimmer gefallen
japp - genau da hab ich das auch gelesen![]()

Almost Famous, Clerks, Amelié, Existenz, Eiskalte Engel...
Nee, des hättens mit weiteren 5 Minuten zufriedenstellen regeln können...![]()
du kennst Eiskalte Engel nicht? 

Naja... klar kenn ich den...Original geschrieben von Tiara
wie etz?du kennst Eiskalte Engel nicht?
über Existenz hab ICH ja unterschiedliche meinungen gehört... + Amélie is gut, japp
![]()
Clerks ja auch... Aber EE hab ich auf Englisch da und Clerks ohne Untertitel und SO hab ich die noch end gesehen!