FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
ja, ich stell mich ja scho in die ecke :rolleyes::D:D:D

japp! den namen weiß ich übrigens auch nimmer...

ha! doch: one hour photo!!! :D *yeah* bin ich gut oder bin ich gut? :D
Freili bist du gut! Auch wenn du manchmal a Weile brauchst... ;):p:p

Den Film will ich auch noch sehen... war der gut?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Freili bist du gut! Auch wenn du manchmal a Weile brauchst... ;):p:p

Den Film will ich auch noch sehen... war der gut?

:D:p:p:p

hmm, naja... ging so.... hat mich net wirklich überzeugt + ab und an a bissi an Wahnsinnig Verliebt erinnert ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
der war lang net so gut wie Amélie ;):D:D:D
und das wird die schauspielerin für mich auch immer bleiben :D
Die Amelie-Actrice?? ;) Den hab ich hier auch als DivX rumliegen... :rolleyes: Wie fandest eigentlich "Die purpurnen Flüsse"?? Also ich dacht, es gibt am Schluß noch Konsequenzen für diese Uni...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Die Amelie-Actrice?? ;) Den hab ich hier auch als DivX rumliegen... :rolleyes: Wie fandest eigentlich "Die purpurnen Flüsse"?? Also ich dacht, es gibt am Schluß noch Konsequenzen für diese Uni...

ich auch :D also ich hätte ihn wenn ich die net alle verliehen hätte :rolleyes: den hab ich auch scho 3x gesehn oder so :D
nur ein narr schaut auf den finger wenn der finger zum himmel zeigt :D:D:D:D

hmm, ich hab heut a paar kritiken gelesen + kann denen eigtl. nur zustimmen: das ende war wirklich zu doof für den film! aber ansonsten war er eigtl. ganz gut *find*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Apocalypse
Ach ... nagut .... ich will mich da doch jetzt mehr oder weniger raushalten und nicht in ein Streitgespräch verfallen, wessen Beiträge / Unterhaltungen Sinnvoll sind und welche nicht.

Ich denke bloß so, wie es wahrscheinlich viele andere Forumbesucher vielleicht auch empfinden und als Vertretungswürdiges Organ (neben Gemeindearbeiten im Verwaktungsbereich und Aufgaben als Klassensprecher, Musiker etc) fühle ich mich da jetzt irgendwie verpflichtet, was zu sagen.

Sorry, für die, deren Meinung es nicht ist... es ist nur meine Meinung.... und solange es nicht in extremes Gelaber ausartet...
Aaaaalso:
Naja, wenn andere unsere Gespräche als nicht sinnvoll erachten, steht uns ja wohl dasselbe in Bezug auf deren Gespräche zu...

Was verstehst du denn bitte unter "extremes Gelaber"??? Unsere Gespräche? Dass hier Leute nur nen Post hinterlassen, wie denn wohl Esco (keine Kritik an ihm oder dem Kicken!!!) gespielt hat?? Wo is der verdammte Unterschied??? Irgendwie kommt es mir so vor als wäre hier alles extremes Gelaber, bei dem jemand ned mitredet... :confused: Ähm... also Gelaber isses immer für die Außenstehenden. Was is daran schlimm?
Lasst die Leute doch machen...
Wie´s immer so schön heißt: Man muss ja ned alles nachlesen!

Zuletzt bearbeitet:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
ich auch :D also ich hätte ihn wenn ich die net alle verliehen hätte :rolleyes: den hab ich auch scho 3x gesehn oder so :D
nur ein narr schaut auf den finger wenn der finger zum himmel zeigt :D:D:D:D

hmm, ich hab heut a paar kritiken gelesen + kann denen eigtl. nur zustimmen: das ende war wirklich zu doof für den film! aber ansonsten war er eigtl. ganz gut *find*
Naja, den Stapel (einen unter vielen ;)) in der Nähe meines PCs hast ja gesehen... ;)

Fand den auch gut!! Aber irgendwie hätten die da noch mehr bzgl. dieser Nazi-Uni machen können...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Naja, den Stapel (einen unter vielen ;)) in der Nähe meines PCs hast ja gesehen... ;)

Fand den auch gut!! Aber irgendwie hätten die da noch mehr bzgl. dieser Nazi-Uni machen können...

ma muss halt prioritäten setzen + erstmal die GUTEN filme anguggen ;):p:p:p

hmm, das hat denk ich im großen und ganzen schon gepasst - erstens wär der sonst zu lang geworden + 2. wurde das thema scho in genug anderen filmen durchgekaut...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
ma muss halt prioritäten setzen + erstmal die GUTEN filme anguggen ;):p:p:p

hmm, das hat denk ich im großen und ganzen schon gepasst - erstens wär der sonst zu lang geworden + 2. wurde das thema scho in genug anderen filmen durchgekaut...
Da sind gute dabei!! .oO(soweit mir gesagt wurde, bzw. ich gelesen hab) :D

Naja, aber wenigstens dass die geschlossen wird etc. und dann ein offenes Ende wie z.B. bei Anatomie 1 damals... also bei film.de regen sich auch alle über den Schluß auf... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Da sind gute dabei!! .oO(soweit mir gesagt wurde, bzw. ich gelesen hab) :D

Naja, aber wenigstens dass die geschlossen wird etc. und dann ein offenes Ende wie z.B. bei Anatomie 1 damals... also bei film.de regen sich auch alle über den Schluß auf... ;)

soso :rolleyes:
dann sag mal 5!

hmm..... dann müsstens aber an 2. teil drehen :rolleyes::D + der würd mir dann nimmer gefallen ;)
japp - genau da hab ich das auch gelesen :D:D:D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
soso :rolleyes:
dann sag mal 5!

hmm..... dann müsstens aber an 2. teil drehen :rolleyes::D + der würd mir dann nimmer gefallen ;)
japp - genau da hab ich das auch gelesen :D:D:D:D
Almost Famous, Clerks, Amelié, Existenz, Eiskalte Engel... :p

Nee, des hättens mit weiteren 5 Minuten zufriedenstellen regeln können... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Almost Famous, Clerks, Amelié, Existenz, Eiskalte Engel... :p

Nee, des hättens mit weiteren 5 Minuten zufriedenstellen regeln können... ;)

wie etz? :eek: du kennst Eiskalte Engel nicht? :eek:
über Existenz hab ICH ja unterschiedliche meinungen gehört... + Amélie is gut, japp :D

:rolleyes:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
wie etz? :eek: du kennst Eiskalte Engel nicht? :eek:
über Existenz hab ICH ja unterschiedliche meinungen gehört... + Amélie is gut, japp :D

:rolleyes:
Naja... klar kenn ich den... ;) Clerks ja auch... Aber EE hab ich auf Englisch da und Clerks ohne Untertitel und SO hab ich die noch end gesehen! ;)
Also was ich bisher von Existenz gesehen hab, war ned übel!