FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tiara

daran könnt ja scho a kleiner anruf was beitragen :rolleyes:

:eek: wenn ma vom teufel spricht.... :)

dann hab ich des missverstanden ..............

egal :D :D :D

ooh bald kommt harald schmidt, dass muss mer sich heut angucken :D :D da steigt dann auch der launepegel wieder nach oben :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linda
dann hab ich des missverstanden ..............

egal :D :D :D

ooh bald kommt harald schmidt, dass muss mer sich heut angucken :D :D da steigt dann auch der launepegel wieder nach oben :D

ja, egal....

hmm, ich werd wohl wieder in der werbepause einpennen :(

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tiara

hmm, ich werd wohl wieder in der werbepause einpennen :(

also ich kann vorm fernsehr net einpennen, scho gar net bei harald schmidt, da müßt ich evtl. das bayrische einstellen, dann scho aber wer pennt denn scho beim schmidt und inner werbepause heißt es zappen durch volle 8 kanäle :D :D :D

da is der finger im dauerstress und mer schläft a net ein ;)

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Linda
na viel spaß

und was hast jetzt für ne karre als ersatz???? Dei mami eigentlich arg bös mir dir gewesen ??
Nein, waren nicht böse. Ist gut so.

Ersatzauto hab ich keins bekommen, weil die andre Werkstatt zu der wir's zuerst gebracht ham das Auto schon zerlegt hat und ich bekomm Auto nur, wenn es bis Freitag nicht fertig is ...

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Apocalypse
Nein, waren nicht böse. Ist gut so.

Ersatzauto hab ich keins bekommen, weil die andre Werkstatt zu der wir's zuerst gebracht ham das Auto schon zerlegt hat und ich bekomm Auto nur, wenn es bis Freitag nicht fertig is ...

na hast noch mal glück gehabt. :)

na des werden die ja wohl schaffen, bei meinem schaden der war a weng schlimma damals, mit kühler im arsch und so hats zwei tache gedauert, also wirst am freitag scho wieder rumdüsen können, aber nimma so lange auf die schilder glotzen!!! :D ;)