FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
´n abend zusammen!

aaaaalso, ICH bin die ninalina von der medina gelabert hat, hab ich aber heut früh schon mal erwähnt...

was wollt ihr denn jetz wissen?
*keineahnunhatwaseuchintressiert*

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Lieblingsbands ?
Festivalerfahrung?
Alter?
Freund?
Liebhaber?
Einkommen?
sexuelle Vorlieben ?
Bildungsstand?

Des will der Threadpapi alles wissen also gewissenhaft beantworten stoepsel :D :D :D

Reaper

27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Linda
ach gar net war, sach bloß du machst mit im "Club der leut die heut schlechte laune ham"

ich hab meinen rechner ueberholt und bin grad dabei meine proggies neu zu laden wie kann man da gut gelaunt sein?? :confused:
aber wurscht ...wie gehts dir??

@ stoepsel na hi wer bistn du??

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Apocalypse
egal jetzt ... hehe

alles egal ... haben grade ein sauknappes spiel verloren auf warcraft3 ... ich geh jetzt ins bett

gute nacht @franken :)

N8 guggst kein harald schmidt, da kommt doch heut was über metal ??!!! des kannst fei net verpassen :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Reaper
ich hab meinen rechner ueberholt und bin grad dabei meine proggies neu zu laden wie kann man da gut gelaunt sein?? :confused:
aber wurscht ...wie gehts dir??

oh lass mich mit computergeschmarri in ruh ;) meiner rumort hier vor sich rum, ich hab arge befürchtung dass die lüftung im eimer ist :(

ansonsten gehts mir :mad:
des sacht ja wohl alles

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
Lieblingsbands ? da gibts viele...
Festivalerfahrung? Wff, Summer Breeze, Wacken is mir zu weit und zu groß
Alter? 21 glaub ich
Einkommen? net wirklich erwähnenswert :(

Des will der Threadpapi alles wissen also gewissenhaft beantworten stoepsel :D :D :D

hab ich hiermit getan. den rest gibts auf anfrage ;)