FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tiara
hm, ich bin eigtl. auch noch da...
hab aber grad net wirklich mehr gute laune + halt deswegen lieber die klappe.....

na dich sieht man ja immer nie ;)

na hey wir können ja unsere "gute" laune gegenseitig an uns abreagieren, meine is auch net die beste ........

normalerweise geh ich imma wenns mir so geht wie heut in den marktkauf und schieße pappkartons durch die gegend, aber leider hab ichs heut nimma in marktkauf geschafft :( :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linda
na dich sieht man ja immer nie ;)

na hey wir können ja unsere "gute" laune gegenseitig an uns abreagieren, meine is auch net die beste ........

normalerweise geh ich imma wenns mir so geht wie heut in den marktkauf und schieße pappkartons durch die gegend, aber leider hab ichs heut nimma in marktkauf geschafft :( :D

aso... hmm, ja... :D das werd ich aber auch net ändern, das ham scho andre versucht ;)

*sigh* ich hasse es wenn leute über mich tratschen, v.a. wenn es leute sin, die eh nix mehr mit mir zu tun haben wollen :mad:

hm, ich bin zu müde um mich etz noch großartig abzureagieren...
:(

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tiara
aso... hmm, ja... :D das werd ich aber auch net ändern, das ham scho andre versucht ;)

*sigh* ich hasse es wenn leute über mich tratschen, v.a. wenn es leute sin, die eh nix mehr mit mir zu tun haben wollen :mad:

hm, ich bin zu müde um mich etz noch großartig abzureagieren...
:(

jaja immer im geheimen hier rumgucken und dann zuschlagen :D :D :D

da mußt deine ohren auf durchzug stellen, man kanns eh net allen rechtmachen

naja ich hatt noch so als kleine möglichkeit des wutabbaus so kleine bälle mit sand drinne die kann man gegen die wand schmeißen, aber leider hab ich des scho zu oft gemacht und jetzt sind se kaputt :mad: :D

ich denk mer jetzt der morgige tach wird scho besser werden :rolleyes: obwohl mein auto muss zur reparatur, ach kacke, naja bald is feiertach !!! wenigstens was :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linda
jaja immer im geheimen hier rumgucken und dann zuschlagen :D :D :D

da mußt deine ohren auf durchzug stellen, man kanns eh net allen rechtmachen

naja ich hatt noch so als kleine möglichkeit des wutabbaus so kleine bälle mit sand drinne die kann man gegen die wand schmeißen, aber leider hab ich des scho zu oft gemacht und jetzt sind se kaputt :mad: :D

ich denk mer jetzt der morgige tach wird scho besser werden :rolleyes: obwohl mein auto muss zur reparatur, ach kacke, naja bald is feiertach !!! wenigstens was :D
:p:p:p

was die über mich denken is mir doch eh egal, aber wenn mich andere dann wieder sachen fragen, nervt das irgendwie gewaltig :(

ja, solche hab ich auch schomal kaputt gemacht :D außerdem würden meine wände des wohl eh net aushalten :rolleyes:
hab hier aber nen hometrainer rumstehen, damit klappt das normal auch ganz gut ;)
mag aber etz net schwitzen, bin ja firschgeduscht :D

ja, den freien tag brauch ich auch dringend :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von mazzn
so ich veschwind mal in mein Bett

Gute nacht, bis morgen und versucht ma das eure Laune wieder ein bisserl besser wird :)

schlaf gut mazzn!

daran könnt ja scho a kleiner anruf was beitragen :rolleyes:

:eek: wenn ma vom teufel spricht.... :)