FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Drüben dürfte die Gallone Benzin im moment so ca. 1,70 Dollar kosten, ne Gallone sind 3,75(?)Liter.. rechne es aus :rolleyes:

Gna! :( Will bessere Laune haben, heut kotzt mich alles an :mad:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
Was lungerst du dann hier rum? :p Willst du uns an deiner schlechten Laune teilhaben lassen?? Muss das sein? :confused:

*Aposlap*
ach mach doch was du willst... sonst bin ich immer bester Dinge und heut darf ich mal nicht schlecht drauf sein? Verpiss ich mich halt...

Hallo arana *wink*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Gh0stFace
Hehe kannst ja meinen Audi 80 B4 V6 haben :D :D :D
will die schüssel sowieso bis nächstes jahr wech haben ;)

nö, danke :D:p

ich will lieber nen A3 - und auch nimmer bis nächstes jahr warten :rolleyes: :D

huhu apo :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hach, is das schön.. der mac arbeitet für mich so vor sich hin + ich kann übern pc posten :D:D:D:D:D

so macht arbeit spaß :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich bin ja jetzt auch wieder in der Arbeit :)

*g* ich war mit meiner arbeit heut nach 1 1/2h fertig - nach 4h hab ich dann zu meinem chef gesagt ich habse erledigt + er kriegt ganz große augen, wie ich die arbeit in nur 4h geschafft hab :rolleyes: :D:D:D:D:D:D:D:D

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Tiara
*g* ich war mit meiner arbeit heut nach 1 1/2h fertig - nach 4h hab ich dann zu meinem chef gesagt ich habse erledigt + er kriegt ganz große augen, wie ich die arbeit in nur 4h geschafft hab :rolleyes: :D:D:D:D:D:D:D:D
Normalzustand. Ich soll in die Stadt fahren um was abzugeben. Gehe dann aber noch Eis essen, mich mit Freunden unterhalten und schlender durch die Geschäfte. Als ich dann zurückkam, sagten sie: "Was? Schon zurück?"

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Normalzustand. Ich soll in die Stadt fahren um was abzugeben. Gehe dann aber noch Eis essen, mich mit Freunden unterhalten und schlender durch die Geschäfte. Als ich dann zurückkam, sagten sie: "Was? Schon zurück?"

:eek: ich will auch ein eis :(:(:(

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
hoffentlich spielt justice morgen mal wieder meinen "heart collector"........ich glaub sonst wein ich
dan, kannst du nicht mal ein gutes wort für mich einlegen?? mein flehen im justice gb wurde ja bösartig ignoriert.....