Apocalypse
W:O:A Metalhead
Bin wieder da!Original geschrieben von Tiara
beeil dich ma - mir is langweilig![]()
Wusstet ihr, dass in USA 1x Volltanken ca. 7 $ kostet?

Bin wieder da!Original geschrieben von Tiara
beeil dich ma - mir is langweilig![]()

Original geschrieben von Apocalypse
Bin wieder da!
Wusstet ihr, dass in USA 1x Volltanken ca. 7 $ kostet?![]()

Ich war mit meinem Golf noch nicht drüben. Hab das bloß von meiner Sister erzählt bekommen, die zur Zeit drüben is ...Original geschrieben von Varnamys
Also, dann hast du aber nen sehr kleinen Tank. Ich hab im März für 20 Dollar vollgetankt![]()

Will bessere Laune haben, heut kotzt mich alles an 
Was lungerst du dann hier rum?Original geschrieben von Varnamys
Gna!Will bessere Laune haben, heut kotzt mich alles an
![]()
Willst du uns an deiner schlechten Laune teilhaben lassen?? Muss das sein? 

Was lungerst du dann hier rum?Willst du uns an deiner schlechten Laune teilhaben lassen?? Muss das sein?
![]()
Original geschrieben von Gh0stFace
Hehe kannst ja meinen Audi 80 B4 V6 haben![]()
![]()
![]()
will die schüssel sowieso bis nächstes jahr wech haben![]()

Hallöchen! Ja, doch. Ich denke schonOriginal geschrieben von arana
Hallo ihr Lieben!
Hab gerade keine Lust zu arbeiten. Habe ja auch nun Mittagspause. Alles klar so allerseits?
![]()

Ich bin ja jetzt auch wieder in der ArbeitOriginal geschrieben von Tiara
hach, is das schön.. der mac arbeitet für mich so vor sich hin + ich kann übern pc posten
so macht arbeit spaß![]()

Ich bin ja jetzt auch wieder in der Arbeit![]()

Normalzustand. Ich soll in die Stadt fahren um was abzugeben. Gehe dann aber noch Eis essen, mich mit Freunden unterhalten und schlender durch die Geschäfte. Als ich dann zurückkam, sagten sie: "Was? Schon zurück?"Original geschrieben von Tiara
*g* ich war mit meiner arbeit heut nach 1 1/2h fertig - nach 4h hab ich dann zu meinem chef gesagt ich habse erledigt + er kriegt ganz große augen, wie ich die arbeit in nur 4h geschafft hab![]()
![]()
Normalzustand. Ich soll in die Stadt fahren um was abzugeben. Gehe dann aber noch Eis essen, mich mit Freunden unterhalten und schlender durch die Geschäfte. Als ich dann zurückkam, sagten sie: "Was? Schon zurück?"
ich will auch ein eis