FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
Na, ich hab Dich doch nicht verglichen!
Kann man das? Egal mit wem?
Hab Dich nur gefragt, ob Dir des gefallen würde, wenn Du grad zugange wärst und ´ne Horde besoffener um´s Auto stehen würden und Dich anfeuern!
:D
*mirdasbildlichvorstell* :D

Ne,meins wär das au net,aber in Wacken im Zelt fand ich des sogar lustig,man darf sich nur net ausm Rythmus bringen lassen:D:D:D

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
41
bei Würzburg im Frankenland
blubb

guden Dach Frangen!

*befriedigtschau* hach schöner Tag heute...
mit ner Physikklausur bekonnen, danach n Bier und dann Mathe, und daheim nochn paar Bier und jetzt Bio lernen :D ich hab die unbegründete Befürchtung mir jetzt irgendwie nix merken zu können ;):D

hm hoffentlich kommt morgen mein Paket an *freu**hoff dass auf die Post mal Verlass is* ;):):)

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Aaalso ... ich hab jetzt keine Lust meine Kommentare abzugeben und quote überhaupt nichts ...

ich will nur sagen, dass ihr A L L E doof seid :D

Ich ....

stehe nicht auf Zuschauer !!!!!!!!!!