FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Aber zum Thema "Termin für´s nächste Treffen":

Also bei mir wär das WE nach Wacken noch frei...
Da is hier das Taubertal OpenAir und deshalb in der ganzen Region anderweitig sowieso nix geboten... :(

Also wenn ihrs ertragt, dass sich die meisten von uns dann das 3.WE nacheinander sehen... ;)

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von dan666

Da is hier das Taubertal OpenAir und deshalb in der ganzen Region anderweitig sowieso nix geboten... :(

Also wenn ihrs ertragt, dass sich die meisten von uns dann das 3.WE nacheinander sehen... ;)
Also ich hab NOCH keinen Plan, aber nach Wacken werde ich vermutlich erstma nach Italien abdüsen und werde lange dort unten sein .... hoff ich bin bis Summer Breeze wieder da, aber meistens verschieben sich meine Pläne sowieso min. 666 mal, und ich werde die ganze Zeit daheim rumsitzen :)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von dan666

also generell würd ich sagen dass man solche treffen nich allzuoft und nicht so kurz hintereinander machen sollt, weil se dann sehr schnell ihren reiz verlieren.

vielleicht hast du des jetzt überlesen dan, aber zwischen 10. und 14. juli besucht uns / mich jemand aus schweden :rolleyes: :D und der würd halt so gern mal eine forumsparty mitmachen. bei ihm daheim gibts ja sowas net, sind überhaupt bloss 2 oder 3 aus schweden im forum hier. deshalb des wochenende zwischen 10. und 14. juli.

mit 3 we meinst du des earthshaker, wacken und halt treffen oder?
naja, des überleben wir schon denk ich mal :)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von codo der 3.
also generell würd ich sagen dass man solche treffen nich allzuoft und nicht so kurz hintereinander machen sollt, weil se dann sehr schnell ihren reiz verlieren.

vielleicht hast du des jetzt überlesen dan, aber zwischen 10. und 14. juli besucht uns / mich jemand aus schweden :rolleyes: :D und der würd halt so gern mal eine forumsparty mitmachen. bei ihm daheim gibts ja sowas net, sind überhaupt bloss 2 oder 3 aus schweden im forum hier. deshalb des wochenende zwischen 10. und 14. juli.

mit 3 we meinst du des earthshaker, wacken und halt treffen oder?
naja, des überleben wir schon denk ich mal :)
Scho! Deshalb dacht ich ja auch, dass des bis August Zeit hätt...

Aha. Naja, is für mich aber trotzdem blöd.

Japp, mein ich!
Ui... naja, wenn man sich angenockt auf sowas einlässt... ;):D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
Na, ich hab Dich doch nicht verglichen!
Kann man das? Egal mit wem?
Hab Dich nur gefragt, ob Dir des gefallen würde, wenn Du grad zugange wärst und ´ne Horde besoffener um´s Auto stehen würden und Dich anfeuern!
:D

glaubt mir! Das ist keine besonders lustige Aktion :eek: :rolleyes: