FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Varnamys
Ich hat halt a weng a schlechts Gewissen, weil ich 2 Seiten vollgespamt hab... :rolleyes: ;)

Öööhm, ja also Weihrauchcity heisst eigentlich Kevelaer, liegt ca. 100km nordwestlich von Köln.

ach brauchst ka schlechtes gewissen ham, des macht doch jedermal :D :D :D ;)

ahja noch a weng genauer gehts net????? weil so 100 km weg von köln liegt allerhand ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Da steht doch KEVELAER!!!
Da gibt´s nix anderes in der Gegend was man als Referenz angeben könnt :rolleyes:

ja supi Kevelaer, das is ja voll die stadt die mer unbedingt hier unten kennen muss :D

echt im umkreis von 100 km nix, liegst dann an der holländischen grenze oder wie, also ich kenn noch venlo :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
ja supi Kevelaer, das is ja voll die stadt die mer unbedingt hier unten kennen muss :D

echt im umkreis von 100 km nix, liegst dann an der holländischen grenze oder wie, also ich kenn noch venlo :D

ja Venlo (südliche Richtung), hab ich´s nich allzu weit hin... oder auch Nijmegen (nördliche Richtung)... ansonsten auf deutscher Seite Kleve die Kreisstadt ca. 35km nördlich von mir...

Bis Krefeld wo der Pansenmann wohnt und ich arbeite 55km....

da ist sonst echt nix größeres :(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Wisst ihr, was scheiße is?
Extra wegen Vorlesungen aufzustehen und dann nach ner 40-minütigen Busfahrt und einem 10-minütigem Fußmarsch mit 100 anderen Studenten vor dem Hörsaal zu stehen und kein Prof taucht auf... Und nun fällt auch noch die 2.Vorlesung aus... wegen nix und wieder nix aufgestanden und Kohle für Bus rausgehauen, nur weil heut mal der Mitarbeiter ned da is, der normalerweise sowas ins Internet stellt, damit man sich die Fahrt sparen kann... :mad: Scheiß Bürokraten!

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ja Venlo (südliche Richtung), hab ich´s nich allzu weit hin... oder auch Nijmegen (nördliche Richtung)... ansonsten auf deutscher Seite Kleve die Kreisstadt ca. 35km nördlich von mir...

na das is doch scho mal was
aber is scho voll die pampa da :D :D :D

krefeld die stadt der götter *rofl* zumindest laut codo

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von dan666
Wisst ihr, was scheiße is?
Extra wegen Vorlesungen aufzustehen und dann nach ner 40-minütigen Busfahrt und einem 10-minütigem Fußmarsch mit 100 anderen Studenten vor dem Hörsaal zu stehen und kein Prof taucht auf... Und nun fällt auch noch die 2.Vorlesung aus... wegen nix und wieder nix aufgestanden und Kohle für Bus rausgehauen, nur weil heut mal der Mitarbeiter ned da is, der normalerweise sowas ins Internet stellt, damit man sich die Fahrt sparen kann... :mad: Scheiß Bürokraten!

so is das leben :p ;)

hey ihr studenten habs sonst immer so gut, des schadet mal gar nix ;)

*lollialstrostausgeb*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
na das is doch scho mal was
aber is scho voll die pampa da :D :D :D

krefeld die stadt der götter *rofl* zumindest laut codo

Stimmt! das mit der Pampa.. und die Götter hab ich Donnerstag noch gesehen...

Sodele muss wieder schaffen...Tschüss ihrs.

@dan *tröstk...*
:eek: das darf ich nicht, das darf ich nicht....

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de

Kleve... kennst du dann die Band Excrete??

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
so is das leben :p ;)

hey ihr studenten habs sonst immer so gut, des schadet mal gar nix ;)

*lollialstrostausgeb*
Naja, bin z.Z. ned grad flüssig und da ärgert es schon, wenn man wirklich wegen nix unterwegs ist und Kohle raushauen muss...

Wollt ja heut mal richtig aktiv sein, damits eben ned immer heißt, dass ichs so gut hab... ;)

*Lollischnapp*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von dan666
Naja, bin z.Z. ned grad flüssig und da ärgert es schon, wenn man wirklich wegen nix unterwegs ist und Kohle raushauen muss...

Wollt ja heut mal richtig aktiv sein, damits eben ned immer heißt, dass ichs so gut hab... ;)

*Lollischnapp*

achso na aus der sicht is es shitty, kannst dei kosten des net dem deppen in rechnung stellen ?