FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR

Nö,eigentlich kaum mit handy,aber manchen Leuten geb ixh nur die Handynummer,da kann man dann immer noch entscheiden,ob man rangeht oder nich :D:D:D

und ich hab noch nichmal die :(

:D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Die brauchst DU ja net,oder ? :rolleyes::p;)

Guten Morgen Tiara,schon Rohlinge beschafft :D

:rolleyes: ich hätt lieber die von deinem teddy...

nope :D ich hab ka zeit einkaufen zu gehen :( aber du bekommst die cd scho.. keine bange :rolleyes:

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Untersteh Dich! :mad: :D

Ja,Du musst gaanz vile Fotos machen,vor allem mittags :D

Weils Dich nix angeht :p:p:p

Nö,eigentlich kaum mit handy,aber manchen Leuten geb ixh nur die Handynummer,da kann man dann immer noch entscheiden,ob man rangeht oder nich :D:D:D
:p

ne die heb ich mir alle für abends auf wenn du dann da bist :p:D;)

und wieso geht mich das nix an?? :mad:

hehe, du bist aber gemein... ;)

btw weiß ich immer noch net wo mein Handy is... ich glaub ich sollte da mal anrufen... obwohl ich dafür erst wen anders anrufen muss damit ich meine Handynummer weiß :D:D:D ;)

GUTEN MORGEN FRANKEN!

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
servus Linda :)

nö, hab noch gar nicht gesucht... Ich brauchs ja eh nich ;)
Und ihr braucht meine Nummer sowieso nicht, sonst ruft ihr mich am Ende auch noch an! :eek: :D:D ;)

ähm, nö... ich bin immer noch faul :D:D

und selbst, Chef mal wieder nicht da oder haste schon Mittagspause?

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson
servus Linda :)

nö, hab noch gar nicht gesucht... Ich brauchs ja eh nich ;)
Und ihr braucht meine Nummer sowieso nicht, sonst ruft ihr mich am Ende auch noch an! :eek: :D:D ;)

ähm, nö... ich bin immer noch faul :D:D

und selbst, Chef mal wieder nicht da oder haste schon Mittagspause?

oh nein wir würden es doch nie wagen dich anzurufen ;) naja du wirst uns ja finden, nimmst du rippergirl oder so noch mit, oder kommst alleine angedüst???

nööö ich bin net faul :D, mei chef weilt im rheinland bei gericht also naja da werd ich ja net grad arbeiten wenn der net da is ;) :D aber wenn ich pech hab kommt der heut noch mal rein, dann muss ich tierisch beschäftig tun *lol*

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
oh nein wir würden es doch nie wagen dich anzurufen ;) naja du wirst uns ja finden, nimmst du rippergirl oder so noch mit, oder kommst alleine angedüst???

nööö ich bin net faul :D, mei chef weilt im rheinland bei gericht also naja da werd ich ja net grad arbeiten wenn der net da is ;) :D aber wenn ich pech hab kommt der heut noch mal rein, dann muss ich tierisch beschäftig tun *lol*
naja ihr kriegt die ja schon noch ;)
ja, warscheinlich schon mit rippergirl

jaja, und dein armer, armer Chef glaubt du würdest arbeiten... tztz... Sei froh dasst überhaupt Internet hast :)
hehe ich war auf der Arbeit die eizige die Internet hatte, die andern sind dann immer zu mir gekommen wenn sie was im Internet gebraucht haben :D
aber das Forum ging da net... :mad:

so, ich bin dann mal essen machen... bis denn und arbeite schön fleißig :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
naja ihr kriegt die ja schon noch ;)
ja, warscheinlich schon mit rippergirl

jaja, und dein armer, armer Chef glaubt du würdest arbeiten... tztz... Sei froh dasst überhaupt Internet hast :)
hehe ich war auf der Arbeit die eizige die Internet hatte, die andern sind dann immer zu mir gekommen wenn sie was im Internet gebraucht haben :D
aber das Forum ging da net... :mad:

so, ich bin dann mal essen machen... bis denn und arbeite schön fleißig :D

na aber bitte, ne, *wiederjmddannbeklingelnkann* *lol*
na dann kannst glei die arana a mitbringen ;)

ja ab und zu arbeite ich auch mal was, grad hab ich schön vor mich hinkopiert, geht halt alles 5-6 Gänge langsamer :D :D :D
na wir brauchen das internet auch beruflich also von dem her, arbeite halt in der richtigen kanzlei ;)
echt wieso ging des forum net, dass müßt doch überall gehen oder war das so ein lahmarschiger computer??

na scho mal n guten, was gibts denn???

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
na aber bitte, ne, *wiederjmddannbeklingelnkann* *lol*
na dann kannst glei die arana a mitbringen ;)

ja ab und zu arbeite ich auch mal was, grad hab ich schön vor mich hinkopiert, geht halt alles 5-6 Gänge langsamer :D :D :D
na wir brauchen das internet auch beruflich also von dem her, arbeite halt in der richtigen kanzlei ;)
echt wieso ging des forum net, dass müßt doch überall gehen oder war das so ein lahmarschiger computer??

na scho mal n guten, was gibts denn???
DANN bekommst sie nicht :p;)
Ja, weiß aber noch nicht ob die auch mitkommt, ansonsten muss sowieso die uns fahren, weil die sich eh vorgenommen hat nix mehr zu trinken :D:D

Keinen Ahnung wiesos nich ging... Bzw, ab und zu gings mal, aber nicht allzu oft.. Aber ich bin ja eh net wie du sondern arbeite normalerweise ganz brav ;)

danke, weiß ich selber noch nicht so genau ;)

so, bin weg

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
DANN bekommst sie nicht :p;)
Ja, weiß aber noch nicht ob die auch mitkommt, ansonsten muss sowieso die uns fahren, weil die sich eh vorgenommen hat nix mehr zu trinken :D:D

Keinen Ahnung wiesos nich ging... Bzw, ab und zu gings mal, aber nicht allzu oft.. Aber ich bin ja eh net wie du sondern arbeite normalerweise ganz brav ;)

danke, weiß ich selber noch nicht so genau ;)

so, bin weg

ach ge sei halt net so *g*
na die bequatsch ich noch das se mitkommt :D :D
ja die arana trinkt scho genügend virtuellen alk, dass reicht erstmal für die nächsten wochen ;)

ich arbeite auch brav, meinst des forumposten is ka arbeit *rofl*

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
außer mir is grad keiner hier, also antwort ich jetzt halt a moal, mir gehts gut und selbst??? obwohl auf mich wartet ja noch ne schwere aufgabe ..... *g* c... bequatschen :D

Ach, das kriegste schon hin;)

Mit geht´s grad so lala:rolleyes:

Häng grad ein bissl in den Seilen wegen GOM und so.....

Zeit, dasses WE wird;)