FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*hechel* *nachLuftschnapp*

neee, *Korsagewiederauszieht*
mit dem Ding kann ich unmöglich bis nach Münster im Auto sitzen.... muss ich mich beim MetalB noch mal kurz umziehen ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
doch, aber ist schon recht lang her.... ausserdem schalt ich nach dem Fussballspiel meist weg. Das ist definitiv das geilste am ganzen Film. :D:D:D:D
Aso... ja, das is schon genial, aber die Episode bei Frau Hansen is schon auch Kult!! :D

"Das is ja schrecklich, Herr Röhrich!" :D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
uuuhhh Cips! *mjamm* Das wär was....

aber ich mach mich jetzt auf den Weg... werd noch eben bei McD meinen Hunger stillen. Ich bin nämlich Sklave meines Magens :rolleyes:

Mein Kumpel sagt immer ich müsste 4 Mägen wie eine Kuh haben, was ich immer alles verdrücke :):)

Also euch allen noch einen schönen Tag - ich mach mich langsam auf zu meiner Alternativen Geburtstagsfeier auf ner Metal/Gothik Party. lol

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hallo franken! :D
hab grad weder lust noch zeit alles nachzulesen......
wollt euch noch nen schönen tag und abend wünschen.... ich geh etz meine wunden versorgen :D:D:D:D
is gar nich nett wenn du mit deinem auto in 2 andere rast + dann auf der wiese landest :mad:
*autsch*

:D:D