FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Hi Varny!

Du feierst in Münster Geburtstag??

ja, da meine Terasse ohne Geländer laut deutscher Bauaufsichtbehörden nicht benutzt werden darf... und ich keine größere Fete geplant hatte - werde ich in Münster feiern...

Eigentlich hätte ich gern ein paar Freunde eingeladen und hier gemütlich gesessen, aber wenn mir einer von der Terasse runterpurzelt (ist ja im 1sten Stock) wär´s nicht so lustig....

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
ja, da meine Terasse ohne Geländer laut deutscher Bauaufsichtbehörden nicht benutzt werden darf... und ich keine größere Fete geplant hatte - werde ich in Münster feiern...

Eigentlich hätte ich gern ein paar Freunde eingeladen und hier gemütlich gesessen, aber wenn mir einer von der Terasse runterpurzelt (ist ja im 1sten Stock) wär´s nicht so lustig....
OH! Naja, ausm ersten Stock gehts ja noch... ;) Hättest halt Weichmatten aus der Turnhalle klauen und auslegen müssen... ;):D:D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Guden Dach !

Herzlichen Glückstrumpf Pumpkin,is ja schlimm was Du innerhalb eines Jahres hier rumspammst :rolleyes::D;)

*restevomfrühstückverputz*

Quizfrage zum Thema: Welche Fernsehfigur hat 7 Mägen ??? :D

@Varny: Viel Spass beim feiern !!! Habt Ihr auch so schönes Wetter :) ?

@crimson: Kommst Du auch nach Marktsteft ? Noch jemand ausser den bekannten Verbrechern ??? :D