Das kann ich auch beantworten ... die Leute die, die Bananen biegen ... aus - schluß - endeOriginal geschrieben von codo der 3.
@ ESCOBAR
was sin bananebiecher?

Original geschrieben von ESCOBAR
Hey Ihr Bananebiecher
War echt supidupi gestern !!!
Das Treffen hat ja diesmal auch sensationell gut geklappt auch ohne Wattestäbchen und bunte Strickschals
Auch wenn ich codo nicht gleich erkannt hab,aber ich wusst ja net,wie die aussieht ...
Sorry Klein codo,dass ich so auf der Leitung stand
Naja die Bands haben mich bis auf Amon Amarth net so vom Hogger gerissen ,aber es war halt mal geil so viele Franken Forumler auf einmal zu treffen
Und dafür war AMON AMARTH wieder mal HAMMER !!!
Die Fotos werden bestimmt geil ! *crimsondenkopftätschel* Das hattu gut gemacht
Lustiger wie Onkel Tom fand ich allerdings die Pumkin
Ich sach nur Warrior Tussis Of The World United
Schad,dass es nimmer für ne Verabschiedungsumarmung gereicht hat,aber da warn einfach zuviele Tische und Bänke im Weg
Hoffentlich bis bald
@Apo: Hast DU etwa das Lied bei Onkel Tom gesungen???

Original geschrieben von Apocalypse
Das kann ich auch beantworten ... die Leute die, die Bananen biegen ... aus - schluß - ende![]()
Original geschrieben von Pumpkin
Mußt halt am Samstag inne Rofa kommen, dann kriegste 2 Umarmungen![]()
Original geschrieben von codo der 3.
@ ESCOBAR
übrigens, weisst was pumpkin gestern, andauernd, echt alle 5 minuten zu mir gesagt hat ?
" ... ich muss jetzt mal auf den ESCOBAR ein loblied singen. ja das muss ich. das er den frankenthread aufgemacht hat. war wirklich eine gute idee von ihn, obwohl er blond is ..."
musst du dir jetzt halt noch vorstellen dass sie des so gsagt hat wiese gestern geredet hat ...![]()
![]()
![]()
Danke! *nichtgeradeerfreutbin*

he, dat war ja noch da harmloseste ...
oder soll ich die andern dinge auch noch erzählen ...
Und ich denke wir alle waren es schon mal und werden es auf Wacken auch wieder seinOriginal geschrieben von codo der 3.
und ausserdem find ich des nich schlimm. und dasste bsoffen gewesen bist weiss hier eh schon jeder![]()

*auflobliedwart*Original geschrieben von codo der 3.
@ ESCOBAR
übrigens, weisst was pumpkin gestern, andauernd, echt alle 5 minuten zu mir gesagt hat ?
" ... ich muss jetzt mal auf den ESCOBAR ein loblied singen. ja das muss ich. das er den frankenthread aufgemacht hat. war wirklich eine gute idee von ihn, obwohl er blond is ..."
musst du dir jetzt halt noch vorstellen dass sie des so gsagt hat wiese gestern geredet hat ...![]()
![]()
![]()

Wag es ja nicht!![]()
Sonst Pumpkin ganz traurig ist und sich noch viel mehr schämt. Koffer packt, hier abhaut und nie mehr wieder kommt.
SO!
Original geschrieben von ESCOBAR
*auflobliedwart*![]()
Ich hätt auch Zipfelklatscher sach könnOriginal geschrieben von codo der 3.
achja, danke. aber warum sin wir bananebiecher?

Original geschrieben von Apocalypse
Und ich denke wir alle waren es schon mal und werden es auf Wacken auch wieder sein![]()

<- deckmäntelchen des schweigens über den abend des 22.04.03 legt