FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Re: Yesterday ...

Original geschrieben von ESCOBAR
Hey Ihr Bananebiecher :D:D:D

War echt supidupi gestern !!!

Das Treffen hat ja diesmal auch sensationell gut geklappt auch ohne Wattestäbchen und bunte Strickschals :D
Auch wenn ich codo nicht gleich erkannt hab:rolleyes:,aber ich wusst ja net,wie die aussieht ...
Sorry Klein codo,dass ich so auf der Leitung stand ;):D

Naja die Bands haben mich bis auf Amon Amarth net so vom Hogger gerissen ,aber es war halt mal geil so viele Franken Forumler auf einmal zu treffen :):):)
Und dafür war AMON AMARTH wieder mal HAMMER !!!

Die Fotos werden bestimmt geil ! *crimsondenkopftätschel* Das hattu gut gemacht ;)

Lustiger wie Onkel Tom fand ich allerdings die Pumkin :D

Ich sach nur Warrior Tussis Of The World United :D:D:D

Schad,dass es nimmer für ne Verabschiedungsumarmung gereicht hat,aber da warn einfach zuviele Tische und Bänke im Weg :D:D:D

Hoffentlich bis bald :)

@Apo: Hast DU etwa das Lied bei Onkel Tom gesungen:eek: ???

Jaja, lach Du nur! :D

Stümmt, des mit der verabschiedumarmung is schad.
Da hat wohl jemand nix mehr gecheckt! *tütütütü*

Mußt halt am Samstag inne Rofa kommen, dann kriegste 2 Umarmungen :D

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Re: jou, da hatta recht damit, da bua

Original geschrieben von codo der 3.
@ ESCOBAR

übrigens, weisst was pumpkin gestern, andauernd, echt alle 5 minuten zu mir gesagt hat ?

" ... ich muss jetzt mal auf den ESCOBAR ein loblied singen. ja das muss ich. das er den frankenthread aufgemacht hat. war wirklich eine gute idee von ihn, obwohl er blond is ..."

musst du dir jetzt halt noch vorstellen dass sie des so gsagt hat wiese gestern geredet hat ... :rolleyes: :p :D

Danke! *nichtgeradeerfreutbin*

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Re: jou, da hatta recht damit, da bua

Original geschrieben von codo der 3.
@ ESCOBAR

übrigens, weisst was pumpkin gestern, andauernd, echt alle 5 minuten zu mir gesagt hat ?

" ... ich muss jetzt mal auf den ESCOBAR ein loblied singen. ja das muss ich. das er den frankenthread aufgemacht hat. war wirklich eine gute idee von ihn, obwohl er blond is ..."

musst du dir jetzt halt noch vorstellen dass sie des so gsagt hat wiese gestern geredet hat ... :rolleyes: :p :D
*auflobliedwart* :D;):D