FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson
das weiß ich doch dass es meine Pflicht is Amon Amarth net zu verpassen :)
Und natürlich komm ich, hab ja schließlich auch ne Karte.

noch eine Woche und 2 Tage *freu*

na also, geht doch, ja is ja klar dass de nur wegen amon amarth kommst, die 100 l freibier sind da ganz egal :D :D :p

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson
naja 100l sind ja net grad viel, die sind eh weg bevor ich gecheckt hab wo die Bar überhaupt is ;)

klar komm ich nur wegen Amon Amarth, dass DU nur wegen dem Freibier kommst weiß ich doch ;)

hey ich bin bierabstinenzler, ob'st glaubst oder net :D

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von Apocalypse
"Crimson und Linda sehen sich ähnlich"
hum ... ich kenn sie beide und habe ehrlich gesagt noch nie das Gefühl gehabt, sie sähen gleich aus ....

nja, egal

etz muß ich mich da mal äußern. So!
Ich hab crimson nur einmal gesehen. und Linda auch. In der ROfa, sieht alles und jeder anders aus als in Wirklichkeit. :D
Ich kann mich natürlich auch täuschen. Vielleicht hab ich ja Linda schon mal gesehen und sie mit sich selber verglichen! :D
Ich weiß es doch a net!

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Pumpkin
etz muß ich mich da mal äußern. So!
Ich hab crimson nur einmal gesehen. und Linda auch. In der ROfa, sieht alles und jeder anders aus als in Wirklichkeit. :D
Ich kann mich natürlich auch täuschen. Vielleicht hab ich ja Linda schon mal gesehen und sie mit sich selber verglichen! :D
Ich weiß es doch a net!

Moin Franken,

na des war aber lustisch :D

ich mich auch ständig mit mir selbst verwechseln tu *lol*