FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gh0stFace

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
100
0
61
44
www.sanity-obscure.de
Original geschrieben von Tiara
ja gibbet :D:D:

die bilder sin zu dunkel :p:D:D:D

Kommen sowieso bald neue :D:D:D:D Wir machen demnächste wieder Welche. Muss sowieso wieder mal mehr an der Page bauen. Unser 2. Git. steht noch nichtmal drinne *löl*

und so dunkel sind die Pics nun auch wieder nich :p

Zuletzt bearbeitet:

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von scratch
mahlzeit :)

ja, das bin ich...

mhh...herbst, da is noch bißl hin. aber die leut dort sind so gstört, des geht auf keiner kuhhaut mehr zam. da muss man sich echt schämen...da bekommen alle franken ein schlechtes bild von der opf. :mad: :(

Naja, die machen ja ab 26.4. Pause...
Ja, Irre gibts überall, aber ich fand die Stimmung jedesmal, wenn wir mit N.O.T oder einfach mal so dort waren spitze! Krass is, dass man früher oder später nur noch über Scherben läuft... ;)
Also ich finds schön dort! Sind halt "andere" Leute als hier ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Gh0stFace
Kommen sowieso bald neue :D:D:D:D Wir machen demnächste wieder Welche. Muss sowieso wieder mal mehr an der Page bauen. Unser 2. Git. steht noch nichtmal drinne *löl*

dann mach ma hinne :D
und benutzt dieses mal vielleicht nen foto MIT blitz :D:p:D