FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von dan666
Naja, die machen ja ab 26.4. Pause...
Ja, Irre gibts überall, aber ich fand die Stimmung jedesmal, wenn wir mit N.O.T oder einfach mal so dort waren spitze! Krass is, dass man früher oder später nur noch über Scherben läuft... ;)
Also ich finds schön dort! Sind halt "andere" Leute als hier ;)

mir kommt es jedesmal so vor, wie wenn sie selten live-musik hören würden und dann vollig ausflippen, wenn eine band spielt.
es laufen aber trotzdem zuviel idioten rum...ja, echte bauern.
keiner kann normal an einem vorbei gehen, ohne jemanden zu schupsen usw. und dann gleich zum maulen anfangen.
außerdem ist der altersdurchschnitt bei 17 oder so *g. entweder kinder oder total blödgesoffene ältere. und dann noch die ganzen "pseudo-metaller" und die typen, die sich immer so cool vorkommen *uhhaaa* *abschüttel*

also ich kenn ja einige leute die immer dort sind so auch, die einfach net ganz dicht sind. und diese meinung über niederhofen hab ja net nur ich

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:p:p:p

Die Bilder sind noch ned soo alt! Außerdem kommen etz nach jedem Gig (mein Wort im Ohr des Fotografen & Einscanners) neue Fotos! Vorbachzimmern müsst ich nächste Wo. drin haben.

das weiß ich doch :p
aber wenn du von den neuen auch nur n paar reintust, sins eben net viele.... :mad:
nehmt halt ne digicam?

so, Tiara sagt etz mal tschüß, muss seelenklempner spielen :(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von scratch
mir kommt es jedesmal so vor, wie wenn sie selten live-musik hören würden und dann vollig ausflippen, wenn eine band spielt.
es laufen aber trotzdem zuviel idioten rum...ja, echte bauern.
keiner kann normal an einem vorbei gehen, ohne jemanden zu schupsen usw. und dann gleich zum maulen anfangen.
außerdem ist der altersdurchschnitt bei 17 oder so *g. entweder kinder oder total blödgesoffene ältere. und dann noch die ganzen "pseudo-metaller" und die typen, die sich immer so cool vorkommen *uhhaaa* *abschüttel*

also ich kenn ja einige leute die immer dort sind so auch, die einfach net ganz dicht sind. und diese meinung über niederhofen hab ja net nur ich

Also als so schlimm hab ich das ned empfunden! Liegt wohl daran, dass es für mich einfach leicht ungewohnt is... ;) Naja, bei uns in der Nähe gibts da auch das ein oder andere Fest auf dem es so abgeht...

Also ich hoffe, dass du wenigstens vorbei kommst, wenn wir wieder dort sind. :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Also als so schlimm hab ich das ned empfunden! Liegt wohl daran, dass es für mich einfach leicht ungewohnt is... ;) Naja, bei uns in der Nähe gibts da auch das ein oder andere Fest auf dem es so abgeht...

Also ich hoffe, dass du wenigstens vorbei kommst, wenn wir wieder dort sind. :D

ja, wenn der termin passt, dann schau ma scho vorbei :)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
das weiß ich doch :p
aber wenn du von den neuen auch nur n paar reintust, sins eben net viele.... :mad:
nehmt halt ne digicam?

so, Tiara sagt etz mal tschüß, muss seelenklempner spielen :(

Ich glaub, wir machen schon immer genug Bilder rein... ;)
Die ging leider neulich zu Bruch... :(

Viel Spaß dabei! ;-/