Original geschrieben von ESCOBAR
Obwohl ich Deinen Beitrag mit meinen vorherigen hoffentlich schon wieder relativiert habe,gehe ich nochmal auf Deine Reaktion ein...
Zu 1. Mir ist es SCHEISSEGAL wie lang die Haare der anderen Metalfans sind,jeder wie er sie tragen will oder kann !!!
Zu 2. Mir is des doch auch egal,welchen Metal oder Rock jemand hört ,dachte echt,so gut kennste mich jetzt schon
!!!
Mir is es echt egal,ob die Linda jetzt mehr Metal is wie ich ! Du spielst jetzt auf das Thema Toleranz an,und ich versuch schon tolerant zu sein,hab halt nur allergisch reagiert weil sich das bei Linda angehört hat,als wären das Scheiss Bands gewesen auf dem Konzert !!!
Aber es war halt ein Death Metal Konzert,und was man da erwarten konnte,bekam man auch geboten von (Vorsicht:subjektive Meinung
) geilen Bands !!!
Hoffe mal,dass jetzt einiges geklärt ist,auf jeden Fall ist mir jetzt auch die Laune verdorben,vielleicht wartestest Du (codo) erstmal ab,bevor Du mir ans Bein pinkelst ...
Hoffe das Thema ist jetzt durch,Linda hats net gefallen,mir schon,aber ich bin ja eh intolerant anderen Meinungen gegenüber...
uiuiui, soviel zu lesen
erstmal allgemein was ...
das geschriebene wort ist in dem sinn scheisse, weil man kann es so lesen oder so. also, entweder man fasst es so auf wie der verfasser es gemeint hat, oder anders.
also, zu 1.
ICH hatte deine aussage bezüglich des aussehens vom dingensdummens (lindas bruder) aufgefasst als ob du dich etwas drüber lustig machen würdest.
aber, wie oben ja schon geschrieben, weiss man halt bei geschriebenen diskussionen nicht gleich wie es der andre meint.
dir isses also scheissegal - is ok.
zu 2.
naja

eben weil ich dich schon etwas kenne und auch deine etwas harte meinung gegenüber (in diesem fall) musik kenne, hab ich das geschrieben was ich geschrieben hab.
"Mir is es echt egal,ob die Linda jetzt mehr Metal is wie ich ! Du spielst jetzt auf das Thema Toleranz an,und ich versuch schon tolerant zu sein,hab halt nur allergisch reagiert weil sich das bei Linda angehört hat,als wären das Scheiss Bands gewesen auf dem Konzert !!! "
lindas meinung isses vielleicht das es scheiss bands waren - toleriere ihre meinung.
" Aber es war halt ein Death Metal Konzert,und was man da erwarten konnte,bekam man auch geboten von (Vorsicht:subjektive Meinung

) geilen Bands !!! "
is ok. aber ich als unbeteiligter 3. muss trotzdem sagen sie is ja hin und wollt sichs anschauen - auch wenn sie wusste was sie dort erwartet. das zeigt doch auch etwas toleranz auf.
"Hoffe mal,dass jetzt einiges geklärt ist,auf jeden Fall ist mir jetzt auch die Laune verdorben,vielleicht wartestest Du (codo) erstmal ab,bevor Du mir ans Bein pinkelst ... "
ja isses. aber, 1. wollte ich dir nich die laune verderben, hab nur meine meinung gesagt. wenn ihr hier in nem forum schreibt in dem alle eure beiträge lesen können dann wunder dich nicht wenn auch von andren seiten was kommt.
aber gut, ich werd nur noch an mich persönlich gerichtete beiträge beantworten.
" Hoffe das Thema ist jetzt durch,Linda hats net gefallen,mir schon"
also wie man sieht alles in allem ein gelungener abend
" aber ich bin ja eh intolerant anderen Meinungen gegenüber... "
das hab ich so nich gesagt.