FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
1. muss man lange haare haben wenn man metal hört?

2. es is egal ob jemand doommetal hört oder "edgay"metal :D (achtung, seitenhieb ;) ) oder trashmetal, speedmetal oder fantasy epic metal ...

des sin alles rocker, reg dich lieber über die hiphopbrunser oder raver auf. aber net über leute aus den eigenen reihen. is doch blöde sowas.

und wenn ich dass jetzt mal so nebenbei erwähnen darf, die linda "is für mich mehr metal" als du - wies so schön heisst. obwohl sie keinen ohrenblutermetal hört.
Obwohl ich Deinen Beitrag mit meinen vorherigen hoffentlich schon wieder relativiert habe,gehe ich nochmal auf Deine Reaktion ein...

Zu 1. Mir ist es SCHEISSEGAL wie lang die Haare der anderen Metalfans sind,jeder wie er sie tragen will oder kann !!!

Zu 2. Mir is des doch auch egal,welchen Metal oder Rock jemand hört ,dachte echt,so gut kennste mich jetzt schon :confused: !!!

Mir is es echt egal,ob die Linda jetzt mehr Metal is wie ich ! Du spielst jetzt auf das Thema Toleranz an,und ich versuch schon tolerant zu sein,hab halt nur allergisch reagiert weil sich das bei Linda angehört hat,als wären das Scheiss Bands gewesen auf dem Konzert !!!
Aber es war halt ein Death Metal Konzert,und was man da erwarten konnte,bekam man auch geboten von (Vorsicht:subjektive Meinung;) ) geilen Bands !!!
Hoffe mal,dass jetzt einiges geklärt ist,auf jeden Fall ist mir jetzt auch die Laune verdorben,vielleicht wartestest Du (codo) erstmal ab,bevor Du mir ans Bein pinkelst ...

Hoffe das Thema ist jetzt durch,Linda hats net gefallen,mir schon,aber ich bin ja eh intolerant anderen Meinungen gegenüber...
:(

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von ESCOBAR
Obwohl ich Deinen Beitrag mit meinen vorherigen hoffentlich schon wieder relativiert habe,gehe ich nochmal auf Deine Reaktion ein...

Zu 1. Mir ist es SCHEISSEGAL wie lang die Haare der anderen Metalfans sind,jeder wie er sie tragen will oder kann !!!

Zu 2. Mir is des doch auch egal,welchen Metal oder Rock jemand hört ,dachte echt,so gut kennste mich jetzt schon :confused: !!!

Mir is es echt egal,ob die Linda jetzt mehr Metal is wie ich ! Du spielst jetzt auf das Thema Toleranz an,und ich versuch schon tolerant zu sein,hab halt nur allergisch reagiert weil sich das bei Linda angehört hat,als wären das Scheiss Bands gewesen auf dem Konzert !!!
Aber es war halt ein Death Metal Konzert,und was man da erwarten konnte,bekam man auch geboten von (Vorsicht:subjektive Meinung;) ) geilen Bands !!!
Hoffe mal,dass jetzt einiges geklärt ist,auf jeden Fall ist mir jetzt auch die Laune verdorben,vielleicht wartestest Du (codo) erstmal ab,bevor Du mir ans Bein pinkelst ...

Hoffe das Thema ist jetzt durch,Linda hats net gefallen,mir schon,aber ich bin ja eh intolerant anderen Meinungen gegenüber...

ach escobar....nimm dir doch net alles so zu herzen :) *escobarstreichel*
kommst am fr nach gunz.?

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ESCOBAR

uiuiui, soviel zu lesen :rolleyes:

erstmal allgemein was ...
das geschriebene wort ist in dem sinn scheisse, weil man kann es so lesen oder so. also, entweder man fasst es so auf wie der verfasser es gemeint hat, oder anders.

also, zu 1.
ICH hatte deine aussage bezüglich des aussehens vom dingensdummens (lindas bruder) aufgefasst als ob du dich etwas drüber lustig machen würdest.
aber, wie oben ja schon geschrieben, weiss man halt bei geschriebenen diskussionen nicht gleich wie es der andre meint.
dir isses also scheissegal - is ok.

zu 2.
naja :rolleyes: eben weil ich dich schon etwas kenne und auch deine etwas harte meinung gegenüber (in diesem fall) musik kenne, hab ich das geschrieben was ich geschrieben hab.

"Mir is es echt egal,ob die Linda jetzt mehr Metal is wie ich ! Du spielst jetzt auf das Thema Toleranz an,und ich versuch schon tolerant zu sein,hab halt nur allergisch reagiert weil sich das bei Linda angehört hat,als wären das Scheiss Bands gewesen auf dem Konzert !!! "

lindas meinung isses vielleicht das es scheiss bands waren - toleriere ihre meinung.

" Aber es war halt ein Death Metal Konzert,und was man da erwarten konnte,bekam man auch geboten von (Vorsicht:subjektive Meinung;) ) geilen Bands !!! "

is ok. aber ich als unbeteiligter 3. muss trotzdem sagen sie is ja hin und wollt sichs anschauen - auch wenn sie wusste was sie dort erwartet. das zeigt doch auch etwas toleranz auf.

"Hoffe mal,dass jetzt einiges geklärt ist,auf jeden Fall ist mir jetzt auch die Laune verdorben,vielleicht wartestest Du (codo) erstmal ab,bevor Du mir ans Bein pinkelst ... "

ja isses. aber, 1. wollte ich dir nich die laune verderben, hab nur meine meinung gesagt. wenn ihr hier in nem forum schreibt in dem alle eure beiträge lesen können dann wunder dich nicht wenn auch von andren seiten was kommt.
aber gut, ich werd nur noch an mich persönlich gerichtete beiträge beantworten.

" Hoffe das Thema ist jetzt durch,Linda hats net gefallen,mir schon"

also wie man sieht alles in allem ein gelungener abend :p

" aber ich bin ja eh intolerant anderen Meinungen gegenüber... "

das hab ich so nich gesagt.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Ach komm...

wohin? :D
life sucks... :(

Irgendwie muss ich da zustimmen... ;):D:D:D

Tiara hat eben wie immer recht! ;)
wir haben uns immerhin noch nich über so sachen wie einen gelb-schwarz gestreiften papst oder so unterhalten ;)

:D:D *denFilmerstgesternwiedergesehenhat*

na also, doch wer der den satz kennt! ;)
ich will den auch nochmal sehn bevor der 2. teil kommt....

Original geschrieben von PainOfSalvation

Seit doch friedlich Leute! Sind wir nicht alle eine Familie??

naja, ich weiß ja nich bruder ;):D
aber streit kommt in den besten familien mal vor - solang man sich ausspricht und das ganze klärt isses doch okay...
ansonsten: zum prügeln bitte raus aus dem franken-thread! ;):D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
wohin? :D
life sucks... :(

Tiara hat eben wie immer recht! ;)
wir haben uns immerhin noch nich über so sachen wie einen gelb-schwarz gestreiften papst oder so unterhalten ;)

na also, doch wer der den satz kennt! ;)
ich will den auch nochmal sehn bevor der 2. teil kommt....

Kommst halt zu mir, ich bin heut recht gut drauf... das heitert jeden auf, der in meiner Nähe is... ;)

Ganz genau! Unsere Gespräche ham Niveau!! :rolleyes: :D:D:D

Des is auch irgendwie einer der besten Sätze in dem Film!
Hab den auf DVD da... den seh ich also sowieso noch öfter vorm 5.6. ...;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kommst halt zu mir, ich bin heut recht gut drauf... das heitert jeden auf, der in meiner Nähe is... ;)

Ganz genau! Unsere Gespräche ham Niveau!! :rolleyes: :D:D:D

Des is auch irgendwie einer der besten Sätze in dem Film!
Hab den auf DVD da... den seh ich also sowieso noch öfter vorm 5.6. ...;)

hab doch kein auto :| ;)
außerdem würd mich das auch net aufheitern... :(

öööhm, das haddu etz gesagt :D:D:D

hm, um ehrlich zu sein hab ich den beim ersten mal dodal überhört :D und ich hab ihn erst 1 1/2 mal gesehen :D
oh, was sin n da für specials drauf? :)
bis zum 5.6.? :eek: doch noch solange? wann kommt dann der 3.?

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

naja, ich weiß ja nich bruder ;):D
aber streit kommt in den besten familien mal vor - solang man sich ausspricht und das ganze klärt isses doch okay...
ansonsten: zum prügeln bitte raus aus dem franken-thread! ;):D

na danke, reiz mich halt ... *grrrr* ICH BIN KA KERL!!!

:p :D

na, mit dem aussprechen scheint es ja auch voranzugehen! :)
o:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
na danke, reiz mich halt ... *grrrr* ICH BIN KA KERL!!!

:p :D

na, mit dem aussprechen scheint es ja auch voranzugehen! :)
o:)

*lol*
oooooops... das passiert mir aber immer ;) also mach dir nix draus ;):D

~dummdidumm~

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
hab doch kein auto :| ;)
außerdem würd mich das auch net aufheitern... :(

öööhm, das haddu etz gesagt :D:D:D

hm, um ehrlich zu sein hab ich den beim ersten mal dodal überhört :D und ich hab ihn erst 1 1/2 mal gesehen :D
oh, was sin n da für specials drauf? :)
bis zum 5.6.? :eek: doch noch solange? wann kommt dann der 3.?

Mist! Ich auch ned... ;)
DOCH! Versprochen! Ich kann des! :D:D

Making-Of, n DVD-Rom Teil mit Quiz & Storyboard & Internet-Links, Hintergrundinfos usw. ...

Die gibts z.Z. recht günstig im MediaMarkt...

Ach ja, der 3. kommt Anfang Dezember

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Mist! Ich auch ned... ;)
DOCH! Versprochen! Ich kann des! :D:D

Making-Of, n DVD-Rom Teil mit Quiz & Storyboard & Internet-Links, Hintergrundinfos usw. ...

Die gibts z.Z. recht günstig im MediaMarkt...

immer noch nich? dachte am montag soll das gemacht werden?
mmh... ich kann dich auch mit runterziehen :|

keine zusatz-minuten die eigtl. rausgeschnitten wurden? :(
aber stehen da auch die anderen geheimwörter fürs inet? ich kenn nämlich nur eines :(

hmm, mag sein - ich kauf mir aber keine dvd's ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
tja, so ist das hier halt. ist ja auch kein Wunder. Aber wenn Du den Thread gaaanz durchgelesen hättest wüsstest Du´s ;) :D :D

ja bin ich des wahnsinns?
äähm, nein: keine antwort bitte :D
aber 300 seiten wären doch n bisschen viel ;)

is mir auch egal, du könntest dir ja nen passenderen namen zulegen :p:p:p