FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
ja hey hab ich von vorn herein gesacht des is kacke oder wie, ich habs mir schließlich angehört und wenns mer net gefällt, was soll ich'n da sagen, das es gut war oder wie???

Also, wie waren die, so wenn so ähnlich war wie die band mit den schweineköppen dann bedauere ich das mal das ich net dageblieben bin, wenn's so war wie der rest, dann ...............net :D
Also Delirium Tremens(die mit den Schweineköppen:D) hat Dir gefallen ???
Ja,dann hätte Dir The Crown wahrscheinlich auch gefallen,die auch nen Thrash Einschlag,ähnlich wie D.T.

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Nö,so das ganze Erscheinungsbild halt,Klamotten,Haare,wie er sich so benommen hat... Das sah halt für mich so aus,als wär er nicht so oft auf nem Metalkonzert ...
Und ich bin NICHT der Meinung,dass alle Metalfans gleich rumlaufen sollen,mir is das egal wie jemand rumläuft und aussieht!!! Hauptsache er hat seinen Spass am Metal generell :) und akzeptiert mich auch so wie ich bin ;)

Aha,er hört Metal seit er 7 ist,da hat er ja früh angefangen...

Das liegt inner family, ich hör auch schon seit ich 8/9 bin. Mir sind halt HART :D :D :D

Solange er net in Raver/HipHop Klamotten rumläuft is doch noch alles in Ordnung. Mal abgesehen find ich es eh bescheuert, Leute auf ihre Klamotten zu reduzieren sowie sonstige Äußerlichkeiten, denn das zeugt von Oberflächlichkeit.

Der kann seine Haare beruflich net wachsen lassen. Mal abgesehen davon steht halt net jedem ne Matte :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Also Delirium Tremens(die mit den Schweineköppen:D) hat Dir gefallen ???

ja die waren am besten und da dacht ich noch, na so schlecht isses ja gar net, weil der erste band war oberkacke und dann die schweineköppe ja ganz gut und dann hab ich naiverweise angenommen, des wird besser .............:D, tja leider leider falsch gedacht hehe.

Ja,dann hätte Dir The Crown wahrscheinlich auch gefallen,die auch nen Thrash Einschlag,ähnlich wie D.T.

naja scheiße, aber ich hätt sonst auch die heimfahrt net überlebt und wer gegen nen baum gefahren oder so, weil ich einfach hündemüde war und ich will ja noch a weng leben, zumindest bis zum WACKEN :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:rolleyes:
*sichfragtwerhiereigentlichspammt* :D
meine gespräche sind wenigstens teilweise noch sinnvoll ;)
aber unterhaltsam seid ihr allemal :D

*hinsetz+beobachtetwie'sweitergeht*