FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
was soll das heißen, weichei ????? bei der mucke die hält doch ka kuhhaut aus :D :D :D

und lieber n musikalisches weichei als n anderes weichei :D ;)

kann ja net jeder sooo hart sein !! hehe
Iiiiiiiiiiiiiiiiiih !
Linda hat ne Kuhhaut !!! :D:D:D

Aber was hast Du erwartet von dem Konzert,hast Du vorher von keiner Band was gekannt,oder was ???

Hab Dir ja noch gesagt,dass es mich wundert,dass Du auf das Konzi gehst ....

Und dann noch vor dem Headliner gehen... (das hab ich doch richtig mitbekommen,oder???) :(:(:(

The Crown hat regiert !!!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
bist du dir sicher?
Naja besonders viele Antworten hat der Thread noch net... Und die Leute die mit Fragezeichen in der Liste stehn ham auch noch net wieder was dazu gesagt...
naja, mal gucken...
Ich denk mal das kommt davon,weil alle so weit weg wohnen ??? Oder da keine Zeit haben ??? Frag mich net so Zeuch :D:D:D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Iiiiiiiiiiiiiiiiiih !
Linda hat ne Kuhhaut !!! :D:D:D

Aber was hast Du erwartet von dem Konzert,hast Du vorher von keiner Band was gekannt,oder was ???

Hab Dir ja noch gesagt,dass es mich wundert,dass Du auf das Konzi gehst ....

Und dann noch vor dem Headliner gehen... (das hab ich doch richtig mitbekommen,oder???) :(:(:(

The Crown hat regiert !!!

ja hast etwa mei schöne kuhhaut net gesehen :D :D :D

nöööö ich dacht ich lass mich mit der Musik überraschen, jetzt weiß ich zumindest Deathmetal is nich gleich Deathmetal. Mal abgesehen, des kammer jetzt echt net als Musik bezeichnen!!!

Ach weißt ich wollt das den Headlinern net antun, dass se merken gewisse leute im publikum finden ihre musik zum gäääähhhnnenn langweilig :D :D :D, drum hab ich mich aus'm staub gemacht ..... hehe außerdem hab ich gescheite musik gebraucht, und da es die ja net gab, mußt ich halt ins auto ;) :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Wie wärsd das näxte Mal mit Ohrenstöpsel ? :D

Shizzo nennt diese Musikrichtung nicht umsonst Ohrenblutermusik... :D

Isch nehm doch ka Ohrstöpsel, wer bin ich denn *empörtguck*

Isch hab ne bessere Idee, ich nehm einfach nen walkman mit :D :D :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Linda

nöööö ich dacht ich lass mich mit der Musik überraschen, jetzt weiß ich zumindest Deathmetal is nich gleich Deathmetal. Mal abgesehen, des kammer jetzt echt net als Musik bezeichnen!!!

Du hast einfach KEINE Ahnung !!! Aber ich streit mich net mit Dir über Musikgeschmack ... :rolleyes: