FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Linda

Ach weißt ich wollt das den Headlinern net antun, dass se merken gewisse leute im publikum finden ihre musik zum gäääähhhnnenn langweilig :D :D :D, drum hab ich mich aus'm staub gemacht ..... hehe außerdem hab ich gescheite musik gebraucht, und da es die ja net gab, mußt ich halt ins auto ;) :D
Ich denke Du kennst die Musik von The Crown gar net ?!!!
Also dann halt Dich zurück mit Deiner Meinung !

Was hört Dein Bruder denn für DM Bands ? Kann ich nicht verstehen,dass es nicht mal Ihm gefallen hat :rolleyes: ???
Ich denk mal Ihr wart die EINZIGEN in der Halle denen es nicht gefallen hat...
Er sieht übrigens nicht so aus,als hätte er überhaupt Metal CDs LOL ;) ,sorry is nur meine Meinung ...

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ESCOBAR

Was hört Dein Bruder denn für DM Bands ? Kann ich nicht verstehen,dass es nicht mal Ihm gefallen hat :rolleyes: ???
Er sieht übrigens nicht so aus,als hätte er überhaupt Metal CDs LOL ;) ,sorry is nur meine Meinung ...

DU NERVST MICH MIT DEINER SCHEISS EINSTELLUNG

nur mal erwähnt haben möchte

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de

Nöö ich kenn die Musik von denen net, aber dich brauch ich ja a net zu fragen wie die war :D :D, da kommt eh ka objektive Meinung rüber ;)

Ach mein Bruder steht auf alles Mögliche, aber eher die alten Metallica usw. und dann halt noch Immortal und so ein Zeug,

na wenn ich so viel Bier intus gehabt hätte, wie manch anderer, dann hätt mir die Mucke bestimmt a gefallen. :D Jetzt weiß ich endlich warum die auf Konzerten alle immer so viel saufen, sonst erträgt man das net :D :D :D

Wieso nur weil er kurze Haare hat oder wie???? Der hört scho seit er 7 is metal.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Was geht jetzt ab ??
Auf was beziehst Du das bitte ???
Auf Aussehen und Musikgeschmack,oder was ???

1. muss man lange haare haben wenn man metal hört?

2. es is egal ob jemand doommetal hört oder "edgay"metal :D (achtung, seitenhieb ;) ) oder trashmetal, speedmetal oder fantasy epic metal ...

des sin alles rocker, reg dich lieber über die hiphopbrunser oder raver auf. aber net über leute aus den eigenen reihen. is doch blöde sowas.

und wenn ich dass jetzt mal so nebenbei erwähnen darf, die linda "is für mich mehr metal" als du - wies so schön heisst. obwohl sie keinen ohrenblutermetal hört.

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Du redest was von objektiver Meinung ??? Ahja:rolleyes:

ja hey hab ich von vorn herein gesacht des is kacke oder wie, ich habs mir schließlich angehört und wenns mer net gefällt, was soll ich'n da sagen, das es gut war oder wie???

Also, wie waren die, so wenn so ähnlich war wie die band mit den schweineköppen dann bedauere ich das mal das ich net dageblieben bin, wenn's so war wie der rest, dann ...............net :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Linda

Wieso nur weil er kurze Haare hat oder wie???? Der hört scho seit er 7 is metal.
Nö,so das ganze Erscheinungsbild halt,Klamotten,Haare,wie er sich so benommen hat... Das sah halt für mich so aus,als wär er nicht so oft auf nem Metalkonzert ...
Und ich bin NICHT der Meinung,dass alle Metalfans gleich rumlaufen sollen,mir is das egal wie jemand rumläuft und aussieht!!! Hauptsache er hat seinen Spass am Metal generell :) und akzeptiert mich auch so wie ich bin ;)

Aha,er hört Metal seit er 7 ist,da hat er ja früh angefangen...

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von codo der 3.
1. muss man lange haare haben wenn man metal hört?

2. es is egal ob jemand doommetal hört oder "edgay"metal :D (achtung, seitenhieb ;) ) oder trashmetal, speedmetal oder fantasy epic metal ...

des sin alles rocker, reg dich lieber über die hiphopbrunser oder raver auf. aber net über leute aus den eigenen reihen. is doch blöde sowas.

und wenn ich dass jetzt mal so nebenbei erwähnen darf, die linda "is für mich mehr metal" als du - wies so schön heisst. obwohl sie keinen ohrenblutermetal hört.

RECHT SO :D :D :D

oh dankschei für die Blumen hehe
isch geb dir einen aus :D :D :D