FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Mir gehts ja auch um Death Angel und in berlin kömma beim Uddi pennen...
Und es ist n netter Osterausflug...
Und der Edi geht mit...
Und die Black und Desperado kommen auch...

Hmm... also wenn meine Kasse bis dahin wieder halbwegs gefüllt ist... allerdings wär ich da vorwiegend wegen euch dort :D
Bis wann ist Planungsschluß??

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Also heut hat er auch die "Edeltraud" gespielt, aber ansonsten war alles ruhig, besinnlich und traurig...
Lag wohl daran, dass er erst 10 Minuten vor dem eigentlichen Konzertbeginn angekommen is, weil sie ihm sein Auto auf dem Weg von Heidelberg nach Schnelldorf zerlegt ham...
Und was heut Bullen da waren... ca. 5 uniformierte und der Veranstalter sagte mir, dass noch ca. 15 zivile im Publikum gesessen wären! So a Quatsch!! :mad: *Becksteinverfluch*
Aber ich fands einfach ne geile Stimmung, auch wenn genug Leute da waren, die danach nur sagen werden, dass es lustig war, er aber spinnt...
War ja fast klar,dass er in Zeiten des Irak Krieges a schlecht drauf ist...

Aber der macht glaub ich a ziemliche Sinnkrise durch im Moment...

Hätt Ihn damals a fast net erkannt,mit seiner Sträflingsfrisur,wie sieht er`n im Moment aus ???

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Apocalypse
Hum, also ich muss 33 € zahlen, egal wohin
ich da hin fahre (Musikland)

Kennst bessere Möglichkeiten Karten zu bekommen?
@scratch ?
Ich hab´s über metaltix bestellt und eben mit n paar anderen zusammen und so da kommts auf ...32 € oder sowas...

und ich hab das gelaufe nicht...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
War ja fast klar,dass er in Zeiten des Irak Krieges a schlecht drauf ist...

Aber der macht glaub ich a ziemliche Sinnkrise durch im Moment...

Hätt Ihn damals a fast net erkannt,mit seiner Sträflingsfrisur,wie sieht er`n im Moment aus ???

Rastas fast bis zur Schulter...

Naja, er meinte, er sei vor 10 Tagen erwachsen geworden...:confused: und dass er etz keine Namen mehr von Polizisten und Politiker nennt... Er sagt ab etz, dass alle Drecksäue und Arschlöcher sind... :D:D:D

Fand nur das Value for Money- Verhältnis ned grad studentenfreundlich... 15€ in VVK und dann macht er nur 1,5 h ohne Pause...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Rastas fast bis zur Schulter...

Naja, er meinte, er sei vor 10 Tagen erwachsen geworden...:confused: und dass er etz keine Namen mehr von Polizisten und Politiker nennt... Er sagt ab etz, dass alle Drecksäue und Arschlöcher sind... :D:D:D

Fand nur das Value for Money- Verhältnis ned grad studentenfreundlich... 15€ in VVK und dann macht er nur 1,5 h ohne Pause...
*sichauchmaleinmischt*

So Anfang der 90er mit der ersten "Bayerman Vibration -Tour" und den beiden Touren hinterher, da fand ich den Söllner noch stark....

Aber danach wurd´s mir zu ernst....

Ein bisserl ernst ist ja gut....Aber da hat er´s meiner Meinung nach übertrieben...