FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
*sichauchmaleinmischt*

So Anfang der 90er mit der ersten "Bayerman Vibration -Tour" und den beiden Touren hinterher, da fand ich den Söllner noch stark....

Aber danach wurd´s mir zu ernst....

Ein bisserl ernst ist ja gut....Aber da hat er´s meiner Meinung nach übertrieben...

Naja, also das mit der Band find ich unnötig... *ReggeaGedudelhasst*

Also so mancher Song is mir scho auch zu ernst, aber wenn man mal anschaut, was der zu ertragen darf... siehe www.soellner-hans.de ... da kannst die Strafbefehle etc. einsehen. Scho krass, was da so abgeht! Andererseits kann man sagen, er müsste es ned amchen, aber ich finde es klasse, wie sich ein mittlerweile 47-jähriger seinen Idealismus so erhalten hat! Er hätt ja einfach mit den lustigen (nur wenige kritischen) Songs weitermachen können, aber er hat den harten Weg gewählt und dafür respektiere ich ihn!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Naja, also das mit der Band find ich unnötig... *ReggeaGedudelhasst*

Also so mancher Song is mir scho auch zu ernst, aber wenn man mal anschaut, was der zu ertragen darf... siehe www.soellner-hans.de ... da kannst die Strafbefehle etc. einsehen. Scho krass, was da so abgeht! Andererseits kann man sagen, er müsste es ned amchen, aber ich finde es klasse, wie sich ein mittlerweile 47-jähriger seinen Idealismus so erhalten hat! Er hätt ja einfach mit den lustigen (nur wenige kritischen) Songs weitermachen können, aber er hat den harten Weg gewählt und dafür respektiere ich ihn!

Schon, aber das hat er gewusst und hat diesen weg auch bewusst gewählt...

Deshalb einen auf deppressiv zu machen find ich nicht ok
...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Schon, aber das hat er gewusst und hat diesen weg auch bewusst gewählt...

Deshalb einen auf deppressiv zu machen find ich nicht ok
...

Warum schreibst du depresiv mit 2 "p"?? :confused:

Also auf depri hat er gestern zumindest ned gemacht...
Er hat halt traurigere Songs gespielt, aber wirklich spaßig Stories erzählt... vor allem auf die 2 Bullen hat er sich eingeschossen, die ihn vor dem Gig gebeten ham, doch ned zu viele Namen zu nennen... ich glaub, als uniformierter Polizist zu nem Söllner-Konzert zu gehn, is echt a harter Job! Da brauchst a dickes Fell!!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Heute mal nicht Sääs Franken ...

@Linda:
@Crimson: Bleibts bei morgen 20.30 hinten links in der Halle ???
Oder machen wir einfach nach DElirium Tremens ? Das is die 2.
Band ...
Ihr zwa kennt Euch ja schon ausm RL oder ???
Denk mal,ich werd Euch zwei hübschen auch erkennen ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Apocalypse
Hum, also ich muss 33 € zahlen, egal wohin
ich da hin fahre (Musikland)

Kennst bessere Möglichkeiten Karten zu bekommen?
@scratch ?

ich bestelle sie auch meistens bei metaltix...z.b. cob kam mir ca. 40cent *g billiger (incl. porto) als bei musicland und hatte kein gelaufe.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
wenn ich mich mal einmischen darf... ;)
wenn ich zu nem Konzert im Hirsch oder Löwensaal will, lass ich mir die Karten online zu reservieren... die kann man dann an der Abendkasse zum VVK-Preis erwerben, wenn man ne halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn dort ist.
Find ich einfacher als diese ganze Bestellerei... ;)