FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR

Ja,ich bin auf jeden Fall beim SB !!!
Vielleicht aber nur zum Zelten+Party,wart (da auch :D)noch auf`n paar Kracher im Billing ...

hmm, auf meiner eintrittskarte steht, dass das nich mehr so möglich sein wird? :confused:
und das bisher verkaufte camping-tickets nich mehr zurückgenommen werden hab ich glaub auch gelesen...
können aber auch falsch-infos sein ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von crimson
hey, ich hab dich zuerst was gefragt :mad:

hmm, am summer breeze toll: Amon Amarth, Children of Bodom, Napalm Death, Borknagar, Vintersorg, Finntroll, Reiter, God Dethroned, Hollenthon, In Flames ... Kann sein dass ich noch wen vergessen hab aber was solls...
Okay, deine 2. Frage is damit nicht so wirklich beantwortet aber das is mir egal. :)

die bands die eigentlich fürs sb 2003 geplant waren hätten mir besser gefallen *snüff*
aber vielleicht wirds ja mit poisonblack noch was :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Du haat mir ja sowieso noch NIE was gesagt :eek: !

*knotenintiaraszungemacht*

So jetzt kannste gar nix mehr sagen :p:D

*pff* ich tipp ja auch nur auf der tastatur ;):p

aber kein wunder dass ich dir nix sag, du bist ganz und gar UNHÖFLICH :mad: :mad: :mad:
*böseschau*