scratch
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von codo der 3.
hallo "franken"
sers codo
"franken" = entwicklungshelfer, oder? *fg
hallo "franken"
Original geschrieben von scratch
sers codo
"franken" = entwicklungshelfer, oder? *fg

joa, denk da wird dann sicherlich der Großteil der Forums-Franken anwesend seinOriginal geschrieben von scratch
justice haben das zumindest schon paar mal gesagt, dass es über 2 tage geht.
also dann sind ja schon mal 3 bands fest...könnt ma gleich ein forum-treffen dort machen und uns auf wacken einstimmen *träum*

Du haat mir ja sowieso noch NIE was gesagtOriginal geschrieben von Tiara
*aua*![]()
![]()
ne, mir isses sogar wieder eingefallen (irgendwie leidet mein gedächtnis zur zeit aweng), aber du bist mir zu unverschämt, dir sag ich nix (mehr)
![]()
!

ich bitte dich ... du als jemand von uns muss es doch wissen ... franken sin keine entwicklungshelfer, die ham welche nötig
mit halle "franken" mein ich dass halt nich nur franken hier sin, also auch solche wie wir, also entwicklungshelfer.
oder hab ich da jetzt was missverstanden ...
Was wolt denn Ihr zwo scho wieder ???Original geschrieben von codo der 3.
ich bitte dich ... du als jemand von uns muss es doch wissen ... franken sin keine entwicklungshelfer, die ham welche nötig
mit halle "franken" mein ich dass halt nich nur franken hier sin, also auch solche wie wir, also entwicklungshelfer.
oder hab ich da jetzt was missverstanden ...
ich bin doof

Original geschrieben von crimson
joa, denk da wird dann sicherlich der Großteil der Forums-Franken anwesend sein
von wegen 2 Tage... Aus den News von irgendwann von der Justice Homepage:
"Und zum Thema 15 Jahre JUSTICE: wir haben vor, dieses Jubiläum gebührend zu feiern. Angesetzt haben wir das ganze für 25. und 26.Juli 2003 (das Wochenende vor Wacken) in Hirschaid (wahrscheinlich im Festzelt). An einem Tag wird es Covermusik mit mehreren Bands geben und für den anderen haben wir ein kleines Metal-Festival mit 'namhaften' Bands (genaueres folgt) geplant. Wir werden natürlich auch an beiden Tagen spielen. Also nochmal zusammengefaßt: fest steht Hirschaid, 25./26. Juli 2003. Mehr dazu demnächst..."
Viel Spass,aber übernehm Dich netOriginal geschrieben von codo der 3.
ich geh saufen, bis später "franken"

Original geschrieben von ESCOBAR
Was wolt denn Ihr zwo scho wieder ???
Macht halt nen Oberpfalz Thread auf,dann seid Ihr 2 allein![]()
![]()

Das hört sich ja echt geil anOriginal geschrieben von crimson
joa, denk da wird dann sicherlich der Großteil der Forums-Franken anwesend sein
von wegen 2 Tage... Aus den News von irgendwann von der Justice Homepage:
"Und zum Thema 15 Jahre JUSTICE: wir haben vor, dieses Jubiläum gebührend zu feiern. Angesetzt haben wir das ganze für 25. und 26.Juli 2003 (das Wochenende vor Wacken) in Hirschaid (wahrscheinlich im Festzelt). An einem Tag wird es Covermusik mit mehreren Bands geben und für den anderen haben wir ein kleines Metal-Festival mit 'namhaften' Bands (genaueres folgt) geplant. Wir werden natürlich auch an beiden Tagen spielen. Also nochmal zusammengefaßt: fest steht Hirschaid, 25./26. Juli 2003. Mehr dazu demnächst..."

Ja ja,jetzt wieder einschleimenOriginal geschrieben von scratch
wieso denn? wir gehören doch als treue helfer zu euch dazu?![]()
![]()

find ich auchOriginal geschrieben von ESCOBAR
Was wolt denn Ihr zwo scho wieder ???
Macht halt nen Oberpfalz Thread auf,dann seid Ihr 2 allein![]()
![]()

)
scheint soOriginal geschrieben von scratch
genau das wollte ich ja sagen *g...
also stimmt das schon mit den 2 tagen

Original geschrieben von ESCOBAR
Ja ja,jetzt wieder einschleimen
Wieso treue Helfer ???
)