FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von scratch
sers codo

"franken" = entwicklungshelfer, oder? *fg

ich bitte dich ... du als jemand von uns muss es doch wissen ... franken sin keine entwicklungshelfer, die ham welche nötig :D

mit halle "franken" mein ich dass halt nich nur franken hier sin, also auch solche wie wir, also entwicklungshelfer.

oder hab ich da jetzt was missverstanden ...

ich bin doof

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
justice haben das zumindest schon paar mal gesagt, dass es über 2 tage geht.
also dann sind ja schon mal 3 bands fest :) ...könnt ma gleich ein forum-treffen dort machen und uns auf wacken einstimmen *träum*
joa, denk da wird dann sicherlich der Großteil der Forums-Franken anwesend sein :)

von wegen 2 Tage... Aus den News von irgendwann von der Justice Homepage:

"Und zum Thema 15 Jahre JUSTICE: wir haben vor, dieses Jubiläum gebührend zu feiern. Angesetzt haben wir das ganze für 25. und 26.Juli 2003 (das Wochenende vor Wacken) in Hirschaid (wahrscheinlich im Festzelt). An einem Tag wird es Covermusik mit mehreren Bands geben und für den anderen haben wir ein kleines Metal-Festival mit 'namhaften' Bands (genaueres folgt) geplant. Wir werden natürlich auch an beiden Tagen spielen. Also nochmal zusammengefaßt: fest steht Hirschaid, 25./26. Juli 2003. Mehr dazu demnächst..."

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von codo der 3.
ich bitte dich ... du als jemand von uns muss es doch wissen ... franken sin keine entwicklungshelfer, die ham welche nötig :D

mit halle "franken" mein ich dass halt nich nur franken hier sin, also auch solche wie wir, also entwicklungshelfer.

das meinte ich ja damit :)
...hast mich missverstanden, hab mich aber auch unglücklich ausgedrückt :-(

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.

ich bin doof
Was wolt denn Ihr zwo scho wieder ???

Macht halt nen Oberpfalz Thread auf,dann seid Ihr 2 allein :p:p:p:p ;):D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von crimson
joa, denk da wird dann sicherlich der Großteil der Forums-Franken anwesend sein :)

"Und zum Thema 15 Jahre JUSTICE: wir haben vor, dieses Jubiläum gebührend zu feiern. Angesetzt haben wir das ganze für 25. und 26.Juli 2003 (das Wochenende vor Wacken) in Hirschaid (wahrscheinlich im Festzelt). An einem Tag wird es Covermusik mit mehreren Bands geben und für den anderen haben wir ein kleines Metal-Festival mit 'namhaften' Bands (genaueres folgt) geplant. Wir werden natürlich auch an beiden Tagen spielen. Also nochmal zusammengefaßt: fest steht Hirschaid, 25./26. Juli 2003. Mehr dazu demnächst..."

genau das wollte ich ja sagen *g...
also stimmt das schon mit den 2 tagen

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson

Das hört sich ja echt geil an :)
Mal gespannt wieviele Leute da kommen ...
Wenn da fast alle Justice Fans kommen,wirds schon gut voll :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von ESCOBAR
Ja ja,jetzt wieder einschleimen :p;):D

Wieso treue Helfer ???

wir verbringen einen großteil unserer freizeit in franken und versuchen, anstand und benehmen, sowie bildung den leuten beizubringen.
und vorallem unterstützen wir den METAL in Franken!!!! :)) ;)

mal was anderes...fährt von euch wer zum summer breeze?