FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich weiß noch nicht ob ich morgen nach Gunz gehe....

Wenn ja, melde ich mich bei Dir per PM und schreib in diesen thread...

Was haltet Ihr von nem kleinen Forumstreffen am 06.12.2002 in Gunz bei Tankard ???
@ _MA : Mach mi net schwach ! Ich hab gedacht,jetzt treffen wir uns endlich mal ... Von meinen Leuten wollen auch alle abschwächeln :( Muss ich halt ganz alleine... Wegen TANKARD : Hm,hab die schon so oft gesehen...Schau mer mal..
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Hmh... so weit is Franken nicht von mir entfernt also gehör ich fast dazu :)


ICH WILL PAAAAAAAADYYYYYYYYYYYYYYYYy
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von ESCOBAR
@ _MA : Mach mi net schwach ! Ich hab gedacht,jetzt treffen wir uns endlich mal ... Von meinen Leuten wollen auch alle abschwächeln :( Muss ich halt ganz alleine... Wegen TANKARD : Hm,hab die schon so oft gesehen...Schau mer mal..
Tja tut mir leid... aber noch ist ja nichts fix.... Schau mer mol
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Sport is Mord !!!

So ein FUCK !!! Ich kann heute abend nich weggehen:( :( :( Ich hab mich heut beim Fussball zerstört... Bin mit jemanden Kopf an Kopf zusammengerasselt und seh jetzt aus wie Quasimodo :D :D :D Hab ne mega Schwellung an meiner Stirn,und die Nase is auch geschwollen... Bin leider nicht tageslichttauglich im Moment :( Dabei hat ich mich so gefreut auf heut abend ... Naja,trotzdem allen einen schönen Abend
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
@ESCOBAR
Mein Beileid.

Werde aber auch nicht nach Gunzend. gehen.
Sorry, aber ich find Justice zu kotzen.
Geschmäcker sind halt doch verschieden.
Nee, da geh ich lieber in die olle Rofa.

Aber Du kannst dann wenigstens Boxen anschauen. Ist auch was wert.
Gruß
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
@ESCOBAR
Mein Beileid.

Werde aber auch nicht nach Gunzend. gehen.
Sorry, aber ich find Justice zu kotzen.
Geschmäcker sind halt doch verschieden.
Nee, da geh ich lieber in die olle Rofa.

Aber Du kannst dann wenigstens Boxen anschauen. Ist auch was wert.
Gruß

Wo gibt es denn im Frankenland ne RoFa?

*Interessiertfrag*