FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ Escobar: Na dann mal gute Besserung.

Ich war aber auch nicht dort. Hatte einfach keine Böcke und bin Ins Kino und hinterher gemütlich auf die Couch...

Mann ist eben nicht mehr der Jüngste :):):):):):)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
45
Oberfranken
Website besuchen
Oh man,ich hab`s mir gestern schon gedacht,das gibt bestimmt nen Blinker... Und heute der erste Blick innen Spiegel: Bin ich erschrocken ! Ich dacht,ich hätt gestern vergessen mein Corpsepainting abzuschminken :D :D :D Das rechte Auge schön schwarz eingekleidet,ich freu mich schon auf die dummen Kommentare morgen...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
42
Nürnberg
www.fuckband.de
Sers Burschen... Mir is was schlimmeres passiert, als in ein Großraumbüro verfrachtet zu werden... mir wurde die WOA-Seite gesperrt!! :( :( :( :( :( :(

Werd deshalb nimmer so oft hier abhängen können, da ich abends immer ziemlich verplant bin.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von PainOfSalvation
mein Beileid dan ... bei unserer lahmen Kiste lass ich das auf der Arbeit gleich bleiben!

Und was ich auch hier mal so in Raum werfen wollte:
Wie wärs mit nem fränkischen Weihnachtsmarkttreffen in Nürnberg????
Tja - ich geh da genau einmal jedes Jahr mit meinem Stammtisch hin....

Vom Ergebnis könnt ihr euch unter www.feuchte-bettlaken.de überzeugen...

*schauder*

Zudem fahren wir doch alle am 20.12. nach Münster :D:D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Elfiana
oigen :D das find ich garnet lustig das ich kein führerschein hab und net mal jemanden der mich fährt :( *rumhüpf* ich will auuuuuuuch weeeeeech gehn grml *ans haus gefesselt is* *rummaul* wer gibt mir geld das ich den führerschein machen kann? :D :D :D :D :D

und @ Esco gute besserung :D nen schönen kerl entstellt nix *duck* :D :D :D
Na wenn du da mit willst können wir bestimmt was arrangieren...

:D:D:D:D:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
42
Nürnberg
www.fuckband.de
Tja, geht mir in etwa auch so... mein Auto ist im Arsch und alle meine Kumpels haben irgendwelche anderen Verpflichtungen... Hätt nach Dautenwinden können, aber bevor ich mir Number Nine antu, bleib ich lieber daheim.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
42
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Elfiana
Ich hab net mal nen führerschein :rolleyes: ich hock seit über nem jahr so gut wie jedes WE daheim , da ich hier keine sau kenne und es hasse allein wech zu gehn :rolleyes: klingt blöd ich weiss aber ich hasse es ...... *daheim verblöde* *nach hilfe ruf*

Na, aber innerhalb von einem Jahr hast doch scho sicher genug Leute in der Schule oder sonstwo kennengelernt...
Ja, allein möcht ich auch ned weggehn...