FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
So, ich bin ein wenig der Gelackmeierte. Alles war schon in trockenen Tüchern. Aber jetzt muss meine Frau Spätdienst machen und ich kann die Kinder nicht alleine lassen. Saudumm. :mad:

Das bedeutet, ich könnte erst gaaanz spät dazu kommen, nach 21.00 Uhr (das finde ich aber ein bisschen blöd) oder ich muss doch diesmal noch verzichten.

Aber wie sieht das aus, Black Wizzard und Hex, Ihr kommt auch glaube ich nicht nach Wacken, oder? Dort gehe ich in jedem Fall zum Forumstreffen.

Oh, dumm gelaufen, aber sowas passiert.
Aber ganz ehrlich, ich glaub nach 21Uhr brauchst Du Dich nicht mehr auf den Weg machen. So lange sitzen wir da eher nicht zusammen.
Es gibt sicherlich weitere Gelegenheiten :)

Allerdings, ob von den Franken hier überhaupt noch jemand zum WOA fährt weiß ich nicht. Ich würde darauf tippen, dass die meisten nicht mehr hingehen.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Oh, dumm gelaufen, aber sowas passiert.
Aber ganz ehrlich, ich glaub nach 21Uhr brauchst Du Dich nicht mehr auf den Weg machen. So lange sitzen wir da eher nicht zusammen.
Es gibt sicherlich weitere Gelegenheiten :)

Allerdings, ob von den Franken hier überhaupt noch jemand zum WOA fährt weiß ich nicht. Ich würde darauf tippen, dass die meisten nicht mehr hingehen.

Ja, sehe ich genauso. Es war sogar nach 21.30 Uhr als ich hätte losfahren können. Null Sinn. :(

Also ich kenne noch Franken, nicht hier aus dem Forum, die nach Wacken fahren. Und sonst? Von hier wirklich keiner mehr?

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ich war 2011 erst wieder in Wacken, das reicht für die nächsten paar Jahre :o

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.243
67.035
158
So, ich bin ein wenig der Gelackmeierte. Alles war schon in trockenen Tüchern. Aber jetzt muss meine Frau Spätdienst machen und ich kann die Kinder nicht alleine lassen. Saudumm. :mad:

Das bedeutet, ich könnte erst gaaanz spät dazu kommen, nach 21.00 Uhr (das finde ich aber ein bisschen blöd) oder ich muss doch diesmal noch verzichten.

Aber wie sieht das aus, Black Wizzard und Hex, Ihr kommt auch glaube ich nicht nach Wacken, oder? Dort gehe ich in jedem Fall zum Forumstreffen.
Nö, nix Wacken...des klappt schon irgendwann mal, keine Sorge! ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
:D
ich 2010 und ds reicht für immer :D

Man hat mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte :o Und als normaler Besucher hätte ich mir das auch nicht angetan ;)

Aber alle 5 Jahre kann man sich das Spektakel schon mal anschauen, sonst kann man ja gar nicht richtig mitlästern :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Man hat mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte :o Und als normaler Besucher hätte ich mir das auch nicht angetan ;)

Aber alle 5 Jahre kann man sich das Spektakel schon mal anschauen, sonst kann man ja gar nicht richtig mitlästern :D

warst du VIP?
und auch noch kostenlos? :D

Ja, das stimmt irgendwo...aber dennoch, mittlerweile 150 Öcken, dann noch 850km entfernt und evtl. gerade mal 10 Bands dabei, die man sehen will...nööö, da hau ich mein Geld lieber anderweitig raus.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
warst du VIP?
und auch noch kostenlos? :D

Ja, das stimmt irgendwo...aber dennoch, mittlerweile 150 Öcken, dann noch 850km entfernt und evtl. gerade mal 10 Bands dabei, die man sehen will...nööö, da hau ich mein Geld lieber anderweitig raus.

Pah, Kinderkram! All Area und auch noch Geld dafür bekommen :D

Joa, bei mir isses ja ähnlich weit. Aber bin inzwischen sowieso nur noch auf kleineren Festivals, keine Lust auf Massenabfertigung und unpersönliche Atmosphäre.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Pah, Kinderkram! All Area und auch noch Geld dafür bekommen :D

Joa, bei mir isses ja ähnlich weit. Aber bin inzwischen sowieso nur noch auf kleineren Festivals, keine Lust auf Massenabfertigung und unpersönliche Atmosphäre.

Was hast du denn Tolles gemacht, dass du auch noch Geld dafür bekommen hast?

Ja, da bevorzuge ich mittlerweile auch lieber die kleinen Festivals. Wobei ich auch sagen muss, dass das nicth unbedingt stimmen muss. z.B. das Feuertanz Festival in Abenberg mit seinen 6000 Besuchern hat bei den Kartenpreisen mittlerweile auch gut angezogen...ein Summer Breeze aber hingegen mit 30.000 Leuten hat mit 90 Euro die Karte ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und auch sonst faire Preise.